Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 15

  • A. Deichvoigt 24. April 2014, 21:42

    Sehr schön. Vorallem das Innere finde ich sehr schön.

    lg AD
  • Lady Anne 23. April 2014, 15:14

    So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen, gewaltig, was du hier zeigst....Ein starkes Bild.
    Greets
    Anne
  • A. Ehrhardt 23. April 2014, 13:58

    das ist ja ein tolles motiv, hast du sehr schön präsentiert

    lg andreas
  • Waldrabe 23. April 2014, 9:15

    Ein starkes Bild in 1a BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fidibauer 22. April 2014, 23:57

    ein interessanter Fund, den Du toll präsentierst - wieder was gelernt...:-)
    lg Fidi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. April 2014, 23:17

    kenne ihn nur in Rot
    sehr gute Aufnahme


    LG
    Stefan
  • Mykophile Waldwutz 22. April 2014, 22:24

    Der Buchenwald bringt hier jetzt auch solche Becher hervor, Sie genau zu bestimmen ist den Mikroskopierern vorbehalten. Hier scheint es Nadelholz zu sein, sonnst hätte ich an Peziza Arvernensis gedacht. Ein prächtiger Bursche.

    LG Olaf
  • Rondina 22. April 2014, 22:10

    eine klasse Aufnahme dieses fast transparenten Pilzes, den ich das erste Mal hier sehe. Super gezeigt.
    LG Rondina
  • Gruber Fred 22. April 2014, 19:55

    Eine sehr schöne Aufnahme mit wunderschönen warmen Farben un d einer gigantischen Schärfe.
    Ein tolles Bild.
    LG Fred
  • Hartmut Bethke 22. April 2014, 19:45

    So schön kann man ihn selten freistellen. Klasse auch in der Schärfe. Insgesamt hätte ich wohl etwas an den Tonwerten gedreht, ist aber Ansichtssache.
    LG Hartmut
  • Safir 123 22. April 2014, 19:43

    Was es nicht alles gibt....wieder eine meisterliche Arbeit von Dir
    HG Torsten
  • Rm Fotografie 22. April 2014, 19:28

    er wirkt fast durchscheinend...ganz besonders schön hast du ins foto gesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 19:15

    eine interessante Aufnahme - sieht einem Ohr ähnlich
    l. gr. Brigitte
  • kgb51 22. April 2014, 19:09

    Dank deines tollen Bildes und deiner Info bin ich wieder sehr vielmschlauer.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 22. April 2014, 18:08

    Wunderschön hast Du den Becherling in feinem Licht festgehalten.Auch die Schärfe sitzt perfekt.
    Danke für deine Anmerkung
    lieben Gruß Uli + Elke

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 100