Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Becher ( Werk ) 3

Becher ( Werk ) 3

484 11

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Becher ( Werk ) 3

Vollständige Ansicht der Antriebsseite .

Kommentare 11

  • Marion KK 13. August 2005, 13:34

    das finde ich richtig gut - in s/w/grau!
    gruß marion
  • Josef Safranek 13. August 2005, 1:08

    Hast du wunderbar rübergebracht.Gefällt mir gut.
    LG. josef
  • Sonja Traub 12. August 2005, 15:21

    kommt gut in s/w.
    bildaufbau gefällt.
    lg sonja
  • Anja Pluge 12. August 2005, 3:21

    Gefällt mir gut. Vielleicht nen klein wenig dunkler :-/ (meine persönliche Meinung) ....

    Gruß Anja
  • N8 Falter 11. August 2005, 21:42

    ...gefällt mir gut...
    ok...etwas dunkler wäre vielleicht noch etwas besser...;o)

    den Haken hätte ich auch gerne als Detailaufnahme gemacht...aber so wie er aussah, als wir zusammen dort waren...ist mir die Lust vergangen...

    lg kirsten
  • RA K 11. August 2005, 19:58

    ganz schön hell irgendwie diesesmal
    gr
  • Jörg Otte 11. August 2005, 18:27

    Für meinen (spezifischen ;-) Geschmack ist das SW ein wenig zu blass
  • Holger V. 11. August 2005, 17:49

    Gut mit dem Haken da ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Winkelsucher 11. August 2005, 17:28

    Schönes Foto!
    Ein bißchen dunkler vielleicht? Dann würde es noch besser wirken, dramatischer...
    LG, @rmin
  • Michael C. K. 11. August 2005, 17:20

    wenn man bedenkt, wie es da 24 std. später aussah.

    feine Grautöne. Wär was von der anderen Seite mit Hochofen am Horizont... so aber auch gut!

    Gruß
    Micha
  • Albrecht Leinemann 11. August 2005, 17:16


    ungewöhnliches Foto!
    Grüsse
    Albrecht