Zurück zur Liste
Becher, Saft, Licht

Becher, Saft, Licht

845 4

Jochen K


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Becher, Saft, Licht

Im Glas
Im Glas
Jochen K

Kommentare 4

  • Jochen K 27. September 2007, 12:43

    Schön dass es euch gefällt!

    Das Bild ist wenn man so will ein Schnappschuss.
    Manchmal hat man ne Fotoidee, inszeniert ein aufwendiges Tabel Top, mit sammt Beleuchtung und das Foto wird nix,
    und manchmal sieht man etwas, hollt seine Kamea und drückt den Auslöser ;-)
    Also eigendlich stand da nur ein (transluzenter) Becher mit Apfelsaftschorle auf meinem Schreibtisch, die Sonne schien durchs Fenster und ich hab das Potenziel des Motivs erkannt! ;-)
    Das Objektiv von oben in den Becher (17mm, F2,8) und abgedrückt.

    @swen walker:
    Deine "Ballons" finde ich super, und danke für den Tip, aber ich habe leider kein Makroobjektiv. Aber werd das mit dem Essig und Öl mal ausprobieren!
  • Patrick Heppenheimer 26. September 2007, 8:15

    Hammer!!!
    Was für ein Spiel hast du den da gespielt???
    Sieht toll aus, einmalig.
    vg Patrick
  • Mike Eberhard 20. September 2007, 19:08

    Wow Jochen, wie hast du denn das geschafft :-)! Freue mich auf ein Fotomail...vielen Dank!
    lg, Mike
  • Kiba Balu 19. September 2007, 13:53

    Klasse Spiel mit Farben und Formen.