Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
because sometimes a rose is enough...

because sometimes a rose is enough...

866 1

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

because sometimes a rose is enough...

Wer noch Zeit hat und gerade in Zürich weilt, sollte die Weihnachtsaustellung der Meisterfloristin Nicole von Boletzky in der Blumenbörse Oberengstringen nicht verpassen. Sie ist eine der begabtesten Floristinnen weltweil. Leider nur noch bis Freitagabend dem 5.11.2004.Das Bild stammt von einer Rose, die sie aus hunderten, wenn nicht tausenden von Blütenblättern gemacht hat. Infos: http://www.vonboletzky.ch/

Kommentare 1

  • Irca Caplikas 4. November 2004, 22:39

    Warum hast du das nicht früher geschrieben?
    Noch vor zwei Jahren hatte ich beruflich viel mit Floristen zu tun - vermisse sie grad ein bisschen, wenn ich dein Bild betrachte..
    Gruss Irca