Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AM


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Because ...

... I love her :)

Bin auf Meinungen gespannt, mal ein Bearbeitungsversuch...

Kommentare 11

  • Max Röhrig 19. März 2006, 16:29

    Aline, alles in allem ein gelungenes Bild - Augen von Deiner "Stolzen" haste schön strahlend gemacht, Konvertierung in SW ebenfalls gelungen. Was Du vielleicht noch hättest besser machen können, Ebenenmaske - mit Lasso den Hund freistellen und dann den HG mit Gauschem Weichzeichner behandeln....eventuell noch an den Tonwerten drehen....danach auf Hintergrundebene reduzieren.

    lg.....max
  • JH Photo 19. März 2006, 8:45

    total süßes tier,
    finde ich sehr gelungen vom kontrast her
    (außer die leicht weissen stellen der steine),
    aber ich denke das gehört dazu, dass das bild diese
    gesamte komplettwirkung hat.

    finde ich richtig schön und süß
    LG
    Jens
  • Wolfgang Hermann 18. März 2006, 22:04

    wirklich ein schöner Hund mit glänzendem Fell...
    freut mich für dich !
    LG
    Wolfgang
  • Roman Thimian 18. März 2006, 19:08

    Schöner Bildaufbau..Schärfe ist top. Bei den hellen Stellen bin ich mir noch nicht so sicher....insgesamt gefällt mir das Bild und die Bearbeitung +++
    LG
    Roman
  • Fotogen-ial 18. März 2006, 18:40

    Sie ist einfach sooo knuffig :)
    Schön, gefällt mir

    lg kelpie
  • erica conzett ec 18. März 2006, 16:11

    bearbeitung ist gut, aber geh mehr auf augenhöhe. bist doch jung und kannst in die hocke oder noch tiefer
    lg erica
  • Coaster-Fan 18. März 2006, 13:01

    colle bearbeitung.. sieht gut aus in s/w
  • Peter Nickel 18. März 2006, 12:57

    sehr gut gelungen die Bearbeitung,..zum Bild :: Spitze!!!
    gruss Peter
  • Angelika S.-M. 18. März 2006, 12:47

    interessante Bearbeitung, schön wie sich der Hund vom Hintergrund abhebt und wie stolz sie das Stöckchen hält! gutes Foto
  • AM 18. März 2006, 12:41

    nee, das blendete auch so :o) aber irgendwie gefiel mir das ..!
  • Björn Pedersen 18. März 2006, 12:39

    Eine schöne Hündin! Und der Bildaufbau gefällt mir auch ganz gut. Aber im Hintergrund hast du ein wenig zu stark an der Helligkeit gedreht, das blendet ja richtig.

    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz