Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Bebra im Herbst 1968

Nicht immer wollte ich zu dicht an dem Objekt meiner Begierde stehen, nein eine schöne Landschaft sollte schon dabei sein wie hier der Blick auf das Eisenbahnerstädtchen Bebra im Herbst 68 mit einem Interzonenzug in Richtung Erfurt.

Kommentare 2

  • Michael PK 1. Mai 2010, 12:10

    Ein sehr schönes Bild,heute werden sich hier die Fotografen tummeln und mal sehen ob Ihnen ein ähnlich gutes Bild gelingt.
  • Alfred Lingelbach 14. April 2010, 9:24

    Ein schönes Photo aus vergangenen Tagen. Mittlerweile sieht es in Weiterode aber ganz anders aus. Auf der rechten Seite der Bahn ist eine Brücke zu sehen. Damals hatte meine Familie dort sogenanntes Dienstland von der Bahn gepachtet. Im Herbst gab es immer so herrliche Kartoffelfeuer...

    Gruß

    Alfred