Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

bebeto .. meine liebe

bebeto ist so wunderschön dass ich mich
nicht entscheiden kann welches bild ich schicken soll ..
also beiden !! :))

Kommentare 11

  • Elke Krone 8. August 2003, 17:52

    beider Fotos sind so real ......als ob man ihn anfassen könnte.....und er direkt neben einem hockt.....
    das Gefieder iss wunderschön eingefangen......
    dickes Lob für diese Präsentation
    Schwäne könnte ich auch immer wieder als Motiv wählen......es gibt ja auch schon viele Bilder von diesem Tier......aber deins iss irgendwie was Besonderes ,weil anders......als die üblichen
    LG
    Elke
  • Angelika Vaca Benavides 6. August 2003, 23:19

    wunderschön flauschig sie er aus.
    l.g. Angelika
  • Helena Ludwig 6. August 2003, 16:05

    Bebeto mag ich noch mehr! Da sieht mein die Äuglein. Es sind aber beides reizende Fotos wo die weissen und schön durchzeichneten Federn beeindrucken!
    LG
    HELENA
  • Carsten Schulze 6. August 2003, 15:57

    Das ist lustig, er versteckt den Kopf im eigenen Gefieder: Wen ich nicht sehen kann, der kann mich auch nicht sehen:-)))

    Gruß
    Carsten
  • Volker Munnes 6. August 2003, 13:57

    .....ja rechts, etwas ,,Krissel" und die Augen die hier doch etwas fehlen !?
    Aber auch hier, ein starkes Federkleid und Bildstruktur !

    vlG----------------------------------------volker-
  • Mariola B 6. August 2003, 9:54

    Gedigene Foto von deine Bebeto,schön gemacht lg m
  • Birgit Böckle 6. August 2003, 9:02

    Ich könnte mich in seinem Gefieder geborgen fühlen.
    Herrlich diese Aufnahme
    LG
    Birgit
  • João Carlos Espinho 5. August 2003, 22:40

    que bonita!
    ambas son preciosas pero yo prefiro esta.

    trabajos muy buenos.

    besos

    joão
  • Frank Fiedler 5. August 2003, 22:34

    musst den kontrast nicht ändern.
    ich habe auch das problem das ich mein bildschirm dunkler eingestellt habe.
    ich mache immer einen test. ich dupliziere das bild und stelle negativ duplizieren ein und sehe dann stellen die man sonst nicht sieht.
    lg ff
  • Charito Gil 5. August 2003, 22:09

    danke katrin für den hinweiss ..
    ich kann sie nicht sehen :)))))
    glaube muss den kontrast in monitor ändern !
  • Katrin Peters 5. August 2003, 22:04

    Witzig sie die Federn abstehen, er/sie sieht so plusterig aus.
    Was mich ein wenig stört sind die schemenhaften Zeichnungen im Hintergrund. Die hätte ich wegretuschiert. Sie sind zu dezent um genaueres zu erkennen und zu deutlich um sie zu ignorieren.
    Gruß Katrin