Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...beben......

...der blitz hat fast ein beben in erkelenz verursacht, ich hatte aber nur leicht die kamera verwackelt...
...hab 2 stunden auf das foto gewartet, für euch...*lächel*...

Kommentare 10

  • Chris B81 1. Mai 2009, 14:29

    wie heisst es so schön? geduld ist eine tugend - hier hat es sich ausgezahlt..... warten lohnt sich doch auch mal... dann wünsch ich noch viel glück in der kommenden gewittersaison
    btw. mit einem stativ ist die chance gering, dass man bei einem gewaltigen rumms das bild verwackelt. nichts desto trotz, gut getroffen. lg chris
  • Iris Fleschutz 27. April 2009, 19:00

    Schön das du gewartet hast
    Lg Iris
  • N. Claudia 27. April 2009, 10:22

    womit haben wir das verdient?
    das warten hat sich gelohnt lieber georg...
    einen lg. claudia
  • Rikki und Winni 27. April 2009, 9:15

    Eine ganz tolle Aufnahme. Mir wäre wohl vor Schreck die Kamera aus der Hand gefallen! Danke, dass Du 2 Stunden gewartet hast .... hihi (Spruchbeutel!)
    LG Rikki
  • Dorit´s Fotos 26. April 2009, 22:12

    ..düster...aber doch immer wieder schön..

    LG
    Dorit
  • Marl e n e 26. April 2009, 21:33

    wow das ist ja ein gewaltiger blitz! hui
    lg Marlene
  • Anita Jarzombek 26. April 2009, 20:52

    Danke Dir für Deine Mühe:-) Ist mir leider noch nie gelungen!

    Gruß Anita
  • Norbert Ruffert 26. April 2009, 18:48

    Schön hast du dieses Ereignis festgehalten - gefällt mir sehr
    LG Norbert
  • Christiane B 26. April 2009, 18:13

    Ich find es immer wieder bewunderswert, welche Gefahren Du für uns aufnimmst ;-)
    Eine super Aufnahme, Georg !
    LG Chrissy
  • MikeSchw 26. April 2009, 16:59

    Das war mir sofort aufgefallen ohne deinen Text zu lesen. Das muss nen Rums gemacht haben :))) Da verreißt man schnell mal.
    Aber Trotzdem finde ich es ein gutes Motiv allein von den Farben.
    Schönen Sonntag noch. LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz