Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Beaver und seine Wurfgeschwister

4 Monate alt[
Von links: Beaver, Benji, Blitz und Balu.
Blitz ist noch zu haben!
Heute Nachmittag bei nekleene

Apportierfreudig
Apportierfreudig
Antje Görtler

Kommentare 22

  • HeikeS13 2. November 2014, 14:08

    Gestern habe ich seit langem mal einen Collie gesehen und geistreichelt. Irgendwie egal wie groß sind sie alle schön. Lg Heike
  • Meckys Tierbetreuung 19. Oktober 2014, 19:37

    Hi hi......einer schöner als der andere.....ich würde alle nehmen Klasse getroffen
    VLG mecky
  • Gaby Harig 19. Oktober 2014, 18:23

    BRILLANT**************** lg gaby
  • Wolfgang W. Roßbach 19. Oktober 2014, 15:46

    Sehr schönes Gruppenfoto.
    Haben sie die Fixierfleischwurst hinterher auch bekommen? :-))

    LG Wolfgang
  • Frank Mühlberg 19. Oktober 2014, 12:41

    Da wollen wir doch hoffen das auch der letzte noch gut unter kommt !
    Frank
  • Nikonus 19. Oktober 2014, 10:24

    Toll wie sie so brav in die von dir gewünschte Richtung schauen kostet viel Geduld von Tier und Mensch.klasse*****
    Lg.Rudi
  • Ulla Moswald Fotografie 19. Oktober 2014, 10:20

    Ganz zauberhaft, diese Truppe. Der kleine Beaver ist schon besonders goldig:-)))
    lg ulla
  • ak2311 19. Oktober 2014, 9:28

    Ein süßes Quartett.
    LG Anne
  • G D 19. Oktober 2014, 7:46

    Spieglein, spieglein...
    Unparteiisch habe ich mir einen ausgesucht.
    Gruß GD
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2014, 7:14

    Einfach eine Klasse für sich


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Brigitte Schönewald 18. Oktober 2014, 22:49

    So ein entzückendes Quartett.....wie die Orgelpfeiffen. :-)
    LG Brigitte
  • nekleene 18. Oktober 2014, 22:24

    Beaver kann nicht größer werden. Der rennt sich jede eingenommene Kalorie ab. ;)
    Das ist ein Superbild der vier Musketiere!
  • LauraFlorence 18. Oktober 2014, 21:54

    Donnerwetter .. der ist ja wirklich im Vergleich noch klein. Aber ich sagte es ja schon .. die Größe macht es nicht .. er ist pfiffig und hat Kumpels, die ihm alles beibringen :-))
    Die haben ja wirklich Familienähnlichkeit. Der Benji hat auch einen herrlichen Charakterkopp.
    LG Laura
  • Volker.H 18. Oktober 2014, 20:51

    ..eine herrlich schöne Aufnahme...klasse gemacht..1a

    LG Volker
  • Margret Hentschel 18. Oktober 2014, 20:31

    Da kann man glatt zum Teckelfan werden. Du hast die beste Wahl getroffen, aber das weißt du schon ...oder ?
    Ein fotogenes Quartett.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200