Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kontrastreich


Free Mitglied, München

Beautyfull Girl

Heute mal wieder ein bisschen im Studio mit der Lichtsetzung rumexperimentiert. Was haltet ihr davon?

Kommentare 2

  • Frank Musiol 3. November 2007, 19:40

    an sich schönes Porträt,das Licht gefällt mir aber nicht ganz so gut,hoffe bist nich sauer,weist ja ich hab noch weniger Ahnung als Du :-))
  • Uwe1006 3. November 2007, 17:17

    Also generell find ich Licht und Model toll, eine Idee die mir dabei aber kommt ist folgende:
    Wäre es nicht möglich, ohne wirklich das Licht zu verändern, den Reflex der jetzt am unteren Rand des Augapfels ist, in die Iris zu lenken?
    Würde aber vermutlich die Blickrichtung ändern.
    LG, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz