Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 1

  • Ingolf von Wittken 5. März 2003, 1:15

    Im Gegensatz zu Beauty03 stören mich hier natürlich nicht die verschiedenen Kissen im Vordergrund, sondern gehören zum Bild dazu. Aber evtl. hätte ich jetzt auf das gelbe Tuch als Unterlage verzichtet, denn jetzt sieht man den Schatten zu sehr, und es lenkt zu sehr von den schönen Hautfarben des Modells ab.
    Ich meine das Bild würde gewinnen mit einem blauen oder schwarzen Untergrund und wenn die Beleuchtung etwas mehr von schräg vorne kommt.

    Aber insgesammt: super hübsches Modell ansprechend und gut eigefangen.

    Gruß, Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz