Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Angela Höfer 9. April 2014, 8:49

    da ist ja noch platz für mich drin ;-)))))
  • Dominique BEAUMONT 4. April 2014, 18:58

    RIRES
    Bises
    Dom
  • Uwelinho 4. April 2014, 7:54

    die Schnarchlaute etwas versetzt abzugeben. das hat doch was.
    LG Uwe
  • HerbertKpn 4. April 2014, 0:46

    Sauber in jeder Hinsicht! Würde mir auch gefallen!
    Lg Herbert
  • horst-17 3. April 2014, 23:27

    Gönne ich dir :)))
    Weiter so .... !!!
    LG aus Hamburg
  • Angelika_K 3. April 2014, 12:00

    Zum Aushalten. Lach.
    lg Angelika
  • Ingo11 Rammer 2. April 2014, 23:23

    datt kinnerzimmer hätte ich gern abgetrennt...;-)))

    so schön aufgeräumt...
    wohnt da jemand...? ;-)

    lg ingo
  • spacelilly13 2. April 2014, 22:13

    Ich geh jetzt dann auch schlafen, leider nicht in das Bett:) sieht schon sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Maria
  • Annamaria Regia 2. April 2014, 21:41

    sehr schönes Bild von einem schönen Ort
    Man muss schon sehr gute Erholung sein
    Grüße Anna Maria
  • Benita Sittner 2. April 2014, 20:59

    ....da ist ja noch viel Platz für mich :-))) echt wie im Bettengeschäft.....lach....fühl Dich wohl dort....
    VLG Benita
  • GK-Foto 2. April 2014, 20:05

    Wie im Betten-Geschäft ...
    für welches Bett hast Du Dich den entschieden?
    Gruß Günther
  • Peter Kollmeier 2. April 2014, 16:44

    2 Betten ist gut. In einem stört man sich nur gegenseitig vor allem bei nur einem Laken. Trotz Gefallen.
    LG Peter
  • TFischer 2. April 2014, 15:20

    Der Trend geht eindeutig zum Zweitbett. Nur nichts für Leute, die sich nicht entscheiden können *lach*
  • Sonja.A 2. April 2014, 13:34

    Mit Relaxbett....ich geh kapott
    *umfall*
  • Willy Brüchle 2. April 2014, 13:14

    Edel... MfG, w.b.