1.322 7

Shooter HBS


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Beauty

Hier mal ein gefärbtes SW-Bildchen...

Kommentare 7

  • limited edition 14. Februar 2008, 17:07


    *feix*
    so könnte es auch sein.
    Also fragen wir mal lieber nicht weiter nach.

    Meine Meinung: die Farben eher nicht so mein Ding, dafür gefällt mir der Schnitt um so besser.
    Die Schrift ist mir im Zusammenhang mit dem eher herben Model etwas zu feminin, paßt dort aber ganz gut hin.
  • Fotograf Christian Keller 14. Februar 2008, 16:36


    @Nett¡

    ...oder aber, die Meinung von Daniel ist einfach mal sowas von unwichtig, dass er sie hier nicht reinschreiben möchte. Hake es einfach ab. :-)

    Und nun meine Meinung zum Foto: Klasse Bearbeitung! Sehr schönes Ergebnis.

    LG von Danny S.

  • limited edition 14. Februar 2008, 15:36


    das muß ja was ganz dolles sein. :))
  • dk-fotowelt 14. Februar 2008, 13:16

    @ netti

    die ist geheim.... gegen zahlung auf mein konto erfährst du sie auch.
  • Fotograf Christian Keller 14. Februar 2008, 12:43


    Ein sehr schönes Foto mit einer gut ausgewogenen Farbkombination. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Chris

  • limited edition 14. Februar 2008, 12:20


    Dürfen wir denn deine Meinung nicht erfahren, Daniel?
  • dk-fotowelt 14. Februar 2008, 11:43

    ah da isses ja.... meine meinung kennst ja schon

Informationen

Sektion
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz