Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 6

Peter Erber


Free Mitglied, Augsburg

Beauty

Mal ein heftig weichgezeichnetes Portrait..würde mich über Anmerkungen freuen

Kommentare 6

  • Cimberly 21. September 2006, 9:49

    Die ist aber hübsch und klasse geschminkt.
  • Peter Erber 11. August 2006, 13:21

    Hi Herrman,
    normalerweise ist Bildbearbeitung nicht gerade meine Spezialität.
    Aber wenn ich schon mal bearbeite, dann meist so, dass man auch sieht dass es bearbeitet wurde.
    In diesem fall habe ich ganz bewusst tief in die "Weichzeichnungskiste" gegriffen.
    Dem Modell gefällt die Bearbeitung übrigens sehr gut.
  • Hermann B. 11. August 2006, 12:23

    für meinen Geschmack zu sehr weichgezeichnet ...aber zumindest interessant !
    Würde mich mal interessieren, wie es dem Modell gefällt ?
    Gruß
    Hermann
  • Heike A.K. 29. September 2005, 20:57

    hallo peter, jep heftig trifft es , eine schöne frau mit schönen haaren schönen augen und genau das darf bei allem weichzeichnen scharft sein.
    lg heike
  • Model NinaK 29. September 2005, 12:49

    wow wunderschönes bild echt wahr.
  • Rudolf H. P 29. September 2005, 11:59

    Heftig weichgezeichnet. - Aber Lippen, Zähne und Augen sind klar und scharf gezeichnet. das gefällt mir.
    LG Rudolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von