Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

beauty of the night

Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 6

  • k-xperience 28. August 2008, 20:41

    Das ist wirklich schön geworden und bei meinen Favoriten gelandet.

    Respekt,
    Steffen.
  • Paul Wessel 27. Dezember 2006, 21:45

    Gefällt mir in SW besser. Obwohl die Farbvariante auch klasse ist.
    Gruß Paul
  • Heidi Roloff 12. Dezember 2006, 16:19

    @Dirk: Du mußt ja schließlich nicht alles wissen, oder ?? Und was heißt hier "retten" - maul. Das soll so. Die Originalfarben kannst Du Dir demnächst mal hier ansehen.
    Liebe Grüße M.
  • Sinnlicht-Foto 12. Dezember 2006, 16:14

    Ja aber die ist aus echtem Plastik (glaub ich jedenfalls) und nicht aus PhotoShop-Plastik. Oder ist das jemand den ich kennen sollte ??

    Aber ich finde es ist ein schönes Beispiel für:
    "Mit s/w kann ich noch viel retten." Die Farbversion gefällt mir perönlich nicht so.
    DasIn Licht/Schattenspiel gefällt mir gut.
    Wobei - Hey in unserer Familie bin ich der mit der Blitzanlage. Und überhaupt wo hast Du die Puppe her ?
    Ein so geduldiges Model suche ich immernoch.

    liebe Grüße
    Söhnchen Dirk


  • Manfred Jochum 12. Dezember 2006, 14:16

    Iiiiiii, die ist ja aus Plastik. Dann aber ab damit in die Galerie, so wie die hier:
    Nein, Heidi, Dein Bild ist viel schöner und Deine Plastiktante lebt beinahe, durch den tollen Licht/Schatten-Kontrast. Kompliment!
    LG Manni
  • Sandy Bensch 12. Dezember 2006, 13:53

    SUPER !!!
    Die Szene find ich gut

    MfG

    Sandy