Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Beauty of nature

... Mitbringsel vom Spaziergang am 1. Advent/gesehen an der Stadtmauer von Bad Wimpfen


http://www.youtube.com/watch?v=ez0kaN7O7rQ

Kommentare 6

  • Claudia Vodermaier 3. Dezember 2010, 18:21

    schaut irre aus, wie lauter kleine elfen ;-)
  • Monue 29. November 2010, 16:21

    Ein wirklich schönes Mitbringsel !
    So schön zart - das sind verblühte Clematis, oder ?
    LG Monue
  • Guenther Glaser 29. November 2010, 14:07

    Herrliche Pflanze; herrliches Bild.
    nur
    .
    .
    .
    mir fehlt die Farbe.
    Tschuldigg. bin halt so.
    Gruss Gü
  • Waldi W. 29. November 2010, 14:06

    das ist total schön
    ich denke das sind Clematis - oder ?
    lg waldi
  • pts 29. November 2010, 10:59

    Eigenartige Pflanzen. Sind das Rankengewächse ?
    Ich kenne sie nicht. Geben aber ein interessantes Bild ab. Schätze, die sind in bunt noch besser zu erkennen, doch darauf müssen wir wohl noch bis zum kommenden Frühjahr warten, Petra.

    Zum ersten Advent wünsche ich Dir / Euch alles
    Gute, feiert mal in aller Ruhe die Vorweihnachtszeit.
    Angenehme Woche, geht`s Dir besser ?
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Hans Palla 29. November 2010, 6:18

    Wunderschöne Details!
    ciao, hans