Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

musicxi


Free Mitglied, Luckenwalde

Beauty

Visa, Fotograf, Bea.: Jürgen F Berlin

Kommentare 1

  • Bilderclown 18. Januar 2009, 13:03

    Sehr schönes Modell, perfekte Visagistenarbeit. Sehr schön finde ich die konsequente Beschränkung auf Rosa und weiss, mit den grünbraunen Augen als Kontrapunkt.
    An fotografischen Effekten hat es für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten: In den Augen gibt es jeweils 3 Lichtreflexe, von denen der weisse Ring um die Pupille zu intensiv ist. Er passt nicht so recht zur sonstigen Sanftheit und lenkt das Auge des Betrachters zu stark auf sich. Demgegenüber ist der Rest des Gesichtes zu weich - das Modell hat in meiner Wahrnehmung gar keine Nase mehr.
    Ein aufwändiges Fotoexperiment, über das es sicher sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Auf jeden Fall hat es für mich einen großen Lerneffekt.
    Gruß vom Portrait-Nobody
    Rainer Schulz

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz