Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.326 3

Malte Diers


Free Mitglied, Bremen

Beauty

Dieses Bild entstand auf dem Zillo-Festival 1999. Das Mädel stand schräg vor mir, in nur knapper Entfernung (Makro-Funktion des Teles...), daher der kurze Tiefenschärfebereich.

Kommentare 3

  • Joachim J. 31. Januar 2002, 18:58

    Mir gefällt die geringe Schärfentiefe sehr gut.
    Vielleciht wäre es noch besser wenn die Lippen noch ein ganz klein bischen Schärfe hätten. Aber es ist ja kein gestelltes Bild nehme ich an, so gesehen sehr gelungen.
    Gruß Joachim.
  • Edgar Hund 8. Juni 2001, 10:26

    Sehr schönes Motiv, prima Bildauschnitt. Die geringe Schärfentiefe ist super, nur leider ist der Schärfepunkt (Brillenglas, Wimper) nicht richtig getroffen. Hintergrund ist noch etwas unruhig, was Du wahrscheinlich nicht ändern konntest. Dass die Brille nicht sauber ist, ist vermutlich auch nicht Deine Schuld :-)
    Ist eines der Bilder die sehr schön sind, wo man sich aber in den A... beißen könnte, weil ein paar Kleinigkeiten zum Topbild fehlen. Trotzdem Glückwunsch!

    Gruß
    Edgar
  • Frieder Bunjes 8. Juni 2001, 10:15

    Nicht übel, hat was.

    Der geringe Tiefenschärfen-Bereich stört das Gesamtbild für mich etwas.

    Aber trotzdem: Schönes Bild, gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz