Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kochendorf


Free Mitglied, Braunschweig

Beauty-Jani

Aus dem genialen Workshop mit Béla Borroso und Jani Masi
(http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/5199)
Vielen Dank euch Beiden! Hat super viel Spass gemacht!

Kritik (positiv/negativ), Anregungen und Tipps sind immer willkommen :-)

Kommentare 5

  • Jani Masi 1. August 2006, 12:51

    @melle: war auch anstrengend, ich hatte am abend gar kein schlechtes gewissen, an dem tag keine zeit mehr fürs fitnessstudio gehabt zu haben :)
  • Melanie Elger 31. Juli 2006, 20:26

    Kochi das Bild ist wirklich gut. Trotzdem: Die Pose die sie macht sieht sehr anstrengend aus und als Haltung irgendwie unnatürlich. Ich bin kein Fan davon. Und ich ich finde die Bearbeitung der Augen einen Tuck zu blau. Aber sonst hab ich nix weiter auszusetzen :)
  • Frank Hurtig 30. Juli 2006, 20:57

    Da waren Profis am Werk. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut das Portrait.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Jani Masi 30. Juli 2006, 16:15

    ich fands auch prima :)
  • Béla Borroso 30. Juli 2006, 15:30

    schön wie man das bild lesen kann. dein schnitt passt super - die überarbeitung der augen sieht hier fantastisch aus. sehr gut! die haare könnten vielleicht etwas mehr schärfe und brillianz vertragen.

    hat mir übrigens auch (trotz der temperatur) viel spass gemacht - bin gespannt auf die restlichen ergebnisse.