Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mysticdidge


Free Mitglied, Flügel ausgebreitet,zum Haus am See

beauty isn't gone

hier ein weiteres von meinen alten Schätzen,
dass zwecks Ausbelichtung/Ausstellung mit
einer Korrektur und einer neuen Bea versehen wurde.


Foto stammt von einer lustigen Frittenland Tour mit photomotics


http://www.mysticdidge.de



Mucke dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=k4VFFBCa5Aw&feature=related

Kommentare 31

  • Moonshroom 5. Juni 2013, 11:36

    Immernoch ästhetisch, die Aufnahme kommt gut!
    VG --- Bernd
  • Lato 2. März 2012, 2:32

    In deiner genialen Bearbeitung und dem Weitwinkel wirkt das wie ein Kunstwerk. Klasse Arbeit Peter!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Uwe Garz 28. Februar 2012, 10:55

    Rost ART vom feinsten.
    Lg Uwe
  • Ellen-OW 14. Februar 2012, 21:06

    Was für ein geiles Teil und so schön schrottig. Gefällt mir einfach super als Motiv. Klasse die Perspektive darauf und super abgelichtet.
    LG Ellen
  • RA.M.style 10. Februar 2012, 7:25

    Sehr stark Peter, das gefällt mir sehr!!!

    Gruß Ralf.
  • weisse feder 9. Februar 2012, 14:25

    unglaublich, dieser rost.. .und ja, sie ist immer noch schön..... würd trotzdem gern sehn, wie sie früher aussah, frisch poliert und voll im schwung.... llg. weisse feder
  • Ralf Finke 6. Februar 2012, 23:55

    Was für ein Hammerteil!
    Klasse fotografiert mit toller Tiefenwirkung.
    Gruß Ralf
  • Wolfgang P94 1. Februar 2012, 20:43

    Schöne, olle Rostkarre! Harmoniert schon regelrecht mit seiner Umgebung!
    LG
    wolfgang
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 30. Januar 2012, 23:48

    Magnifica foto con una edicion genial.
    saludos
  • Olaf Jainz 29. Januar 2012, 22:04

    Finde ich Klasse. Das Motiv ist der Hammer und deine Perspektive lässt es wirken.
    Gruß Olaf
  • Alexander Fenzl 28. Januar 2012, 20:47

    absolut genial
    lg Alexander
  • hajosch 28. Januar 2012, 11:18

    licht und bea vom feinsten!
    hans
  • Christopher Daams 28. Januar 2012, 11:13

    Bow, wo findest du diesen alten Vehicle nur...Der muß ja schon ein Jahrzehnt im Wald stehen.
    In einer super gelungenen Perspektive, Peter!
    Grüße, Christopher
  • Günter Eich 27. Januar 2012, 22:18

    Toll. Ich habe vor Jahren mal "Friedhof der Kuscheltiere" gelesen. Stimmungsmäßig sehe ich da Parallelen zu diesem Bild.
    Gruß Günter
  • Mysticdidge 27. Januar 2012, 18:37

    @Jörg Braucht es aber nicht, dort saß die Kühlfigur oder ein fettes Emblem. Hätte es zwar auffüllen können, es lebe Ps ;-), aber irgendwo sollte der Doku Gedanken dann doch noch den Vorrang habe.
    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Liebsten
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten