Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mysticdidge


Free Mitglied, Flügel ausgebreitet, gelandet in Novesia

Beauty isn't gone IX

weiteres Bild aus einer vergangenen Zeit der Autos und der Loca


It's out now


Bei der Bea gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=H_FrENJrzeQ
--------------------------------------
Ausstellung läuft auch noch:

Fotoausstellung "Sichtweisen III - Inspirationen"
Fotoausstellung "Sichtweisen III - Inspirationen"
Fotostammtisch Niederkrüchten - Doku

Kommentare 17

  • Moonshroom 12. November 2013, 6:53

    So intensive Bearbeitungen sind sicherlich Geschmackssache, aber hier spricht mich das Ergebnis an, und das geile Motiv sowieso :)
    Das Auto wirkt wie ein lebendiges Ungetüm und hat eigentlich nichts an Ästhetik verloren, nur ist es halt eine andere jetzt :)
    VG --- Bernd
  • Imhof Reto 19. Oktober 2013, 18:28

    Cool dieses Bild,top Bea,
    lg Reto
  • wacholder 18. Oktober 2013, 21:27

    Hi !

    Das Monster im Wald. Schick aufgenommen und bearbeitet. Gefällt mir sehr gut.

    Das sind die Reste von einem 1955er Plymouth Belvedere oder Savoy - erkennbar an dem Stoßstangen-Mittelstück und den zwischen den oberen und unteren Teilen liegenden Blinkern. Diesen Aufbau mit den Längsrillen mittig hat es für diese Modelle nur in dem Jahr gegeben.

    Peter aus dem Lipperland
  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2013, 15:49

    sehr gute fotokunst
  • Martin Fuchs . 16. Oktober 2013, 6:51

    als die Autos noch Stossstangen hatten .....
    düster-toll !
    das Marode, Erosion, der Verfall lockt Fotografen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Marco KN 15. Oktober 2013, 23:21

    Klasse die Augen , kommt sehr gut rüber.
    Grüsse
    Marco
  • Olaf Jainz 14. Oktober 2013, 21:20

    find ich sehr chic, Bea passt prima.
    Gruß Olaf
  • peter.stein. 14. Oktober 2013, 10:07

    die Bea kommt gut,aber für mich könnte es etwas heller sein
    Gruß Peter
  • Mr. Sin 13. Oktober 2013, 23:02

    ein plumpes Fätt sagt alles, den rest denk ich mir
  • Victor Zylla 13. Oktober 2013, 20:52

    ... unglaublich plastisch und "dark" herausgearbeitet. Das ist eine Darstellung, die ich so noch nie gesehen, von wegen erwogen habe.
    Phantastisch...
    Lg Bernd
  • Joachim Kruse 13. Oktober 2013, 18:53

    Sieht aus, wie ein Ungeheuer, das sich durch den Wald frisst..., klasse!!
    LG Joachim
  • M.J. Photo 13. Oktober 2013, 18:33

    Das ist ja krass, sieht unglaublich stark aus!

    LG Manfred
  • Woman of Dark Desires 13. Oktober 2013, 18:11

    Die "Augen" wirken sehr traurig und leer..so einsam und verlassen, niemand will ihn mehr fahren...o..Gott..jetzt werd ich noch ganz sentimental ;-))
    Sehr gekonnt in Szene gesetzt!
    Lg W-W
  • Ute K. 13. Oktober 2013, 18:09

    Bald schon ist es eins mit der Natur, farblich passt's schon.
    Klasse EBV mit dem Hauch Mystik. Ein must have bei deinem Nick :-)
    lg, Ute
  • Heike T. 13. Oktober 2013, 17:43

    Irre, regelrecht irreal. Ich würde mich wahrscheinlich erschrecken wenn ich durch den Wald ginge und sähe plötzlich SOWAS!
    ;o)
    LG, Heike
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 14:50

    Sehr mystisch mit der BEA. Bestens auch die Perspektive. Sehr gelungene Arbeit.
    LG Ellen
  • DARKstyle 13. Oktober 2013, 13:57

    Kommt klasse in der düsteren Ausarbeitung, klasse Farbstimmung!!!

    Gruß Ralf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Liebsten
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz