Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Beauty could safe your life

Modell: Nadine Gaß

Kommentare 56

  • Susanne B. 29. Januar 2004, 9:25

    zum thema "mittig" - s. Ina!
    auch ich hab das nicht aus'm Lehrbuch, sondern aus meinem "Bauch", für mich ist das auch kein dogma. wie ich auch geschrieben hab kommt MIR halt kein charme rüber...
    viele grüße!
    susanne
  • Armin Lenz 28. Januar 2004, 14:06

    Schönes Portrait!
  • Ina Hesmer 27. Januar 2004, 12:04

    Ulrich: Ich hab das mit dem "mittig" nirgendwo her, das ist mein persönlicher Geschmack.
    Ralf: keine Ahnung was Lehrbücher zur Mittigkeit sagen, das interessiert mich nicht besonders.

    gruss, Ina
  • Ralf E. Ulrich 27. Januar 2004, 10:42

    Vielen Dank an alle Voter und an Ralf Beckmann für den Vorschlag. Ich habe mich besonders über jene Kommentare gefreut, für die der Charme dieses Porträts wichtiger als Lehrbuchregeln (mittig ...) waren.

    Ralf
  • Rainer Switala 27. Januar 2004, 10:26

    prooooo
  • Mario Janz 27. Januar 2004, 10:26

    Hi..

    pro.. das Bild hat etwas von ruhe... :-)) und irgendwie scheint sie dem Fotografen zuzuschauen, was er den so anstellt :-))

    bye mario
  • Rike Bach 27. Januar 2004, 10:26

    wunderschönes Model... rechts der angeschnittene Arm wirkt (auch durch die Perspektive) seltsam... hmmm.... ich skippe mal und komme wieder ;)
  • Mari T. 27. Januar 2004, 10:26

    Tolles Bild. Ein klares PRO
  • Salvatore Scardina 27. Januar 2004, 10:26

    Pro.
  • .aNNe. 27. Januar 2004, 10:26

    ich finds sehr gelungen...

    pro
  • Susanne B. 27. Januar 2004, 10:26

    contra.
    ICH find's langweilig, sowohl die wahl der position / bildaufbau, als auch direkter / mittiger blick in die linse. für mich kommt kein ausdruck rüber.
    contra
  • nimmerda 27. Januar 2004, 10:26

    skip
  • Stefan F. (Lichtjäger) 27. Januar 2004, 10:26

    haut mich nicht um ...
    skip
  • Doc Kramer 27. Januar 2004, 10:26

    PRO
  • Ralf E. Ulrich 27. Januar 2004, 10:26

    @Calis: Nadine ist im Hauptberuf Krankenschwester. Aber vielleicht sind ja noch andere Konstellationen denkbar in denen Schönheit das Leben retten könnte, Thema für ein FC-Projekt?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz