Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beauty - arab art

beauty - arab art

532 8

beauty - arab art

anregungen willkommen, ich bitte sogar darum

foto überarbeitet, hier ist das original:

Kommentare 8

  • Reiner K. 14. Februar 2003, 0:02

    Geiles Pic ..:-)
  • Christoph Lauber 10. Januar 2003, 15:54

    ah so.

    s'bah el-cheir in dem fall :-)
  • UnsUwe 10. Januar 2003, 10:10

    Ist stark. Wirkt wirklich sehr künstlich.
  • Thom Thom 10. Januar 2003, 2:23

    jetzt gehe ich aber wirklich

    gute n8 und liebe grüße
  • Thom Thom 10. Januar 2003, 2:22

    wollte ich ja auch, aber das bild hat mir keine ruhe gelassen :-)
  • Carina Meyer-Broicher 10. Januar 2003, 2:19

    ...ich denke, du bist im bett? wegen müdigkeit verweise ich auf meine vorstehenden anm.
    lg carina
  • Thom Thom 10. Januar 2003, 2:00

    @Cristoph: weil sie eine araberin ist
  • Thom Thom 10. Januar 2003, 1:54

    bisherige Anmerkungen:

    Carina Meyer-Broicher, heute um 1:19 Uhr
    ich dachte im thumb, es sei eine schaufensterpuppe oder ist es doch eine, bin schon was müde. ich find's klasse. ein wenig entrauschen und hier und da was abwedeln, dann ist perfekt.
    lg carina

    Thom K., heute um 1:20 Uhr
    hallo Carina, ist das evtl. besser?
    (foto gelöscht, daher nur noch kommentar lesbar)
    Von Thom K.
    1:19h
    9 Klicks



    Andreas Sünder, heute um 1:20 Uhr
    Echt stark geworden, doch leider stört mich ein wenig das Rauschen im Gesicht.
    Gruß Andreas

    Carina Meyer-Broicher, heute um 1:23 Uhr
    ja, das hatte ich im sinn, nur die augen nicht mit weichzeichnen und das linke auge noch nen tick abwedeln, sehr gut.

    Thom K., heute um 1:26 Uhr
    ok, mach ich aber erst morgen, meine frau bringt mich sonst um :-)
    gute n8

    Myrjam Lammer, heute um 1:45 Uhr
    Ja, die entrauschte Version ist wesentlich besser. Da sind auch die Linien, die mich in der unentrauschten Version wesentlich mehr störten als das Rauschen, nicht mehr zu sehen.

    Christoph Lauber, heute um 1:47 Uhr
    hm, kritik keine, ich wüßte aber gerne was in diesem zusammenhang arab art heißen soll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz