Zurück zur Liste
[ Beautiful Moraine Lake ]

[ Beautiful Moraine Lake ]

6.586 23

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Beautiful Moraine Lake ]

~ Der Moraine Lake, vom Rockpile aus ~
aufgenommen am Vormittag

Vorheriges Bild der Kanada-Serie:

[ Herbstfarben im Manning Provincial Park ]
[ Herbstfarben im Manning Provincial Park ]
Uwe Logemann

Kommentare 23

  • Dirk Schlender 27. November 2011, 9:40

    Ganz tolle Perspektive! Sieht man hier selten!
    VG Dirk
  • Kurt Stamminger 30. Januar 2008, 20:20

    Einer der schönsten Plätze der Welt.


    LG
    Kurt
  • Dora Maucher 14. November 2007, 16:08

    Traumhaft kann ich da nur sagen. Da schau ich doch grade meine Kanadabilder an und bekomme eine liebe Bewertung und schon habe ich eine ganze Serie von dir zum schauen.
    Wir sind an diesem Lake bis hinten hin gewandert und ich schwelge noch heute in Erinnerung
    LG Dora
  • Andi Blankenheim 6. November 2007, 11:06

    Super. Ganz tolle Aufnahme.
    Gruß Andi
  • A M V 30. Oktober 2007, 21:37

    Deine Sehnsucht kann ich verstehen ;-)
    Toller Aufbau, klasse Licht - sehr schöne Aufnahme - zum Träumen !
    LG, Aike
  • Katrin Steiner 29. Oktober 2007, 10:38

    Ich glaub ich nehm dich aus der buddy-Liste wieder raus: das ist ja frustrierend bei dir meine ganzen Motive nur eben mit Sonne und viel schöner zu sehen ;-)
    LG Kat
  • fototante.de 28. Oktober 2007, 23:39

    Bilderbuch-/Postkarten-Idylle...
    Superschön !!!

    Viele Grüße,
    Melanie
  • TotoGraphie 28. Oktober 2007, 23:35

    Großes Kino...nee...riesiges Kino...!
    LG,TOTO
  • Frank Keller 28. Oktober 2007, 21:15

    Lieber Uwe, meines Erachtens die bisher stärkste Aufnahme aus deiner Reiseserie, was aber auch daran liegen dürfte, dass ich mir Nordamerika eben so orstelle: Hohe Bergketten, lichte Wälder, tiefes Blau - saubere Arbeit!!! LG von Frank
  • Brosi 28. Oktober 2007, 21:14

    Der absolute Hammer.
    Total geil.
    Gefällt mir sehr gut und kommt sofort in den Favoriten- Ordner.
    LG
    Stefan
  • Thilo W. 28. Oktober 2007, 19:48

    Uwe, wieder ein klasse Bild von deiner Reise. Ich hoffe mal, beim nächsten Treff sehe ich noch mehr Bilder von dir. gruß thilo
  • Ray B. 28. Oktober 2007, 16:18

    Hervorragend, Perfekt, einmalige Stimmung!
    vg ray
  • Oliver A. Krueger 28. Oktober 2007, 14:12

    Traumhaft!! Nach wie vor immer wieder ein
    Highlight nach dem anderen...

    Klasse!

    vg Oli
  • NadineK 27. Oktober 2007, 21:00

    Wow, das Wasser ist ja mal super knallig!
    lg Nadine
  • my Way 27. Oktober 2007, 19:10

    Farben wie im Bilderbuch (wie man so sagt...) - einfach garndios was die Natur so bietet - DU hast es wunderschön eingefangen !
    LG my Way

Informationen

Sektion
Ordner Kanada 2007
Views 6.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten