5.969 19

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Beautiful

Beautiful - Christina Aguilera
http://www.youtube.com/watch?v=-USUDzycRvM

Wünsche allen Pilzfreunden ein harmonisches, pilziges WE :-)

Kommentare 19

  • Wolfgang Nowak 30. Januar 2011, 17:53

    Der Eulenspiegeleiernde Bratpilzling.
  • Florian Schoen 15. Oktober 2010, 7:30

    Egal was es auch wirklich ist, es sieht einfach phantastisch aus!
    LG
    Florian
  • Wolfgang Ritzinger 15. September 2010, 7:24

    grossartige Aufnahme, es könnte auch ein Spiegelei mit Honig sein :-))
    LG Wolfgang
  • Simbelmyne 14. September 2010, 12:22

    wahrscheinlich hätt ich den schnitt etwas anders gemacht (wie so oft und gottseidank, stell dir mal vor, alle wären immer einer meinung...), der rest ist obergeil, vor allem die farbliche ausarbeitung, die textur und die schärfe!
  • Uli Esch 11. September 2010, 18:52

    Deine Aufnahme besticht durch ihre Klarheit! Die Guttationstropfen schimmern wie Bernsteine. Herrlich!

    LG
    ULi
  • Jörg Ossenbühl 10. September 2010, 19:21

    HalloBernd,
    ich wünsche Euch für morgen viel Spass im Zauberwald und das richtige Wetter.
    Gruß auch an Wolfgang und Hartmut

    lg jörg
  • Matthias Redmer 10. September 2010, 19:17

    Die scheinen Honig auszuschwitzen! Das sieht jedenfalls ganz Edel aus, was dort aus dem Pilz herauskommt!
    LG Matthias
  • Huetteberg 10. September 2010, 18:37

    Wahnsinn....hab ich noch nie gesehen
    LG Bernd
  • Frank Moser 10. September 2010, 18:21

    Da jubeln sicher vor allem weibliche User - sieht ja auch aus wie Bernsteinschmuck.
    Farblich sehr harmonisch und ein schöner Strukturen- Kontrast. Jeder findet halt so einige Sahnestücken, wenn er sucht.
    Euch Dreien ein schönes, erlebnis- und motivreiches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Gruber Fred 10. September 2010, 18:11

    Du zeigst ja vor euerem Treffen schon die Championsleag,wer soll das noch übertreffen.
    Viel Spaß bei der Tour.
    LG Fred
  • suricata 10. September 2010, 17:16

    Spiegelei mit vielen kleinen Dottern :-) :-P

    Technisch wie immer einwandfrei, nix zu meckern *gähn* ;-))) Besonders toll finde ich hier die Spiegelungen in den Tropfen.

    Könnten das sogar drei verschiedene Pilze sein? Am südöstlichen Zipfel des Spiegeleis scheint auch noch Schimmel(pilz) zu sein?



  • Hartmut Bethke 10. September 2010, 13:13

    Na wenn's nur halb so harmonisch wird am Wochenende wie dieses Bild, dann wird es unvergessen bleiben :-) Harmonische Farben, harmonisches Licht und harmonische Gestaltung mit feinster Bildqualität. Das erhöht die Vorfeude, Bernd :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 10. September 2010, 12:42

    Ein Sammelsurium an herrlichenTropfen auf einer hammerstarken "Unterlage"......Schärfe , Farben und Licht sind wieder nicht zu toppen....Wie macht der Kerl das bloß...:-)).
    Dir auch ein super Wochenende mit guten Freunden und kuriosen Pilzen......ho,ho.
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 10. September 2010, 11:43

    Klar zwei verschiedene Arten, ich meine den drumherum mit schleimpilzähnlich, beides Porlinge vielleicht....
  • Morgain Le Fey 10. September 2010, 11:34

    @Bernd: Für mich sieht das so aus, als wären das zwei verschiedene Arten - der Kampf der Pilz-Kulturen sozusagen. ;-)

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 5.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten