Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Beautiful Ladys...

_________________________________________________________________________________________________________
...sind doch nicht etwa Männer? Oder war es umgekehrt? Bei der «Umarmung» konnte ich keinen Unterschied feststellen. Die Travestieshow war jedenfalls ganz grosse Klasse. Zur Orientierung; der Herr links in weiss bin ich und das Foto hat mit meiner Kamera ein Kollege geschossen.
http://www.tiffany-show.co.th/show.html

Kommentare 16

  • AnnaCaravela 8. Juli 2012, 21:19

    Ja, das rechts von dir, Franz, ist ein Kerl... der hat ja keinen Busen. Aber die Person ganz rechts mit dem Federbausch auf dem Kopf ist schon eine echte Frau. Oder?

    Liebe Grüße
    Anna
  • mike snead 11. November 2010, 12:01

    great document.

    regards

    mike
  • Der gbHG 19. Mai 2008, 22:15

    Sie(Er) kommt wirklich angenehm zur Geltung.
    Der linke Ellenbogen leider weniger, echt schade.
    Wär sonst gut getroffen.
  • Jens Leonhardt 12. November 2007, 20:37

    schon erstaunlich und beeindruckend zugleich :-)
    Gruß Leo
  • Gaby Falkenberg 12. November 2007, 12:07

    Wow.......Da kann man "Frau" neidisch werden,bei so viel Schönheit.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gaby
  • dargel-photopictures 11. November 2007, 20:27

    Hallo
    die schönsten nicht unbedingt für mich gibt es nur eine schöne frau und das ist meine !Doch sind das auch sehr Hübsche frauen da hast du schon recht !Doch sehe ich sie sicher mit anderen Augen als du !

    lg CD
  • britt-marie 11. November 2007, 12:30

    schöne "frauen" und glücklich siehst du aus :))
    schönen sonntag noch
  • Franz Burghart 11. November 2007, 8:37

    Kaum zu glauben, dass das Mäner sind....da hat die Natur doch was verbockt
    LG Franz
  • Anoli 10. November 2007, 23:24

    Dort sollte man wirklich sehr genau hin.....äh....schauen, die schönsten Frauen sind dort häufig beides! *g*
    LG Ilona
  • Karl-Paul Faber 10. November 2007, 23:20

    Schon interessant!!
    Hast du echt klasse festgehalten!!!
    lg karl
  • Cécile Fischer 10. November 2007, 22:30

    Nicht schlecht! Die sehen wirklich toll aus. Sehr schöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Micha Berger - Foto 10. November 2007, 21:07

    wie war der ausspruch in manche mögens heiss ?
    ...keiner ist vollkommen... :-))))
    klasse "dokumentation"...
    lg micha
  • CsomorLászló 10. November 2007, 20:49

    Hoppá!
    -:))
    lg
    CsL
  • Liba Radova 10. November 2007, 20:41

    superhübsch! gut erwischt!
    LG Liba
  • Bernd Schmidt2 10. November 2007, 20:34

    die schönsten Frauen augenscheinlich.....oder sind es gar keine???? Auf jeden Fall super schön anzusehen.
    LG Bernd