Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Beautiful Grave oder: Das Leben Und Der Tod

...es ist wie immer, eigentlich will man schon längst in der Kiste sein und dann packt es einen doch wieder und man muss noch ein Bild online stellen...

Kommentare und Kritik jederzeit willkommen!

D80
Sigma DG APO Macro 70-300 @ 300mm (x1,5=450mm)
f/9
1/320s
ISO400
freihand

Kommentare 2

  • Olaf Craasmann 21. August 2007, 17:29

    Tolles Motiv, ein schönes Totenbett hat sich die Schwebflieg ausgesucht, oder auch nicht - man weiß ja nicht was sie dahingerafft hat. Sehr gelungener Bildaufbau.



    Gruß Olaf
  • Steffen Kuehn 21. August 2007, 8:25

    Wow, wie einem Märchen entsprungen leuchtet diese Szene und dazu Dein Titel, Hut ab ! Bin beeindruckt.
    Klasse Bild.
    vG; Steffen