Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_beautiful dark side_

....auch das Dunkle hat seine schönen Seiten....

In dieser kleinen Serie zeige ich euch Bilder,die ich eigentlich löschen wollte,da ich sie zu dunkel fand.
Doch nun gefallen sie mir gerade, durch ihren eigenwilligen dunklen "Charme" ....:-)

_beautiful dark side _ 2
_beautiful dark side _ 2
Silvia Bürger

_beautiful dark side _ 3
_beautiful dark side _ 3
Silvia Bürger

Kommentare 7

  • Marinos Lafatas 8. September 2007, 23:56

    beautiful
  • wovo 9. Januar 2006, 20:28

    tolle Serie , die Du hier gezeigt hast - so was gefällt mir.
  • Peter Krammer 3. Januar 2006, 12:30

    Was für ein Glück, dass Du diese Bilder nicht gelöscht hast !
    Eine tolle Serie, und sehr sensitiv ... dieses hier ist mein Lieblingsfoto daraus !!
    Grüsse von Peter
  • A.ndreas V.itting 20. Dezember 2005, 0:46

    Wunderbare Farbtöne, erinnert sehr an alte holländische Malerei.
    Gruß
    Andreas
  • | Heike | 18. Dezember 2005, 4:41

    Schließe mich da voll an und finde es gut, dass Du ihnen nochmal Beachtung gechenkt hast. Es ist oftmals so, dass man monatelang ein Bild auf der Platte hat und es einem eines Tages viel bedeutet. Wie Kathy auch schon schreibt, hat es es eine gewisse Mystik. Gut so!
    lg von Heike
  • Kathy Rett 17. Dezember 2005, 18:29

    Oh, bitte nicht löschen...ich finde sie sehr gelungen. Wo Licht ist, muß es Schatten geben und du hast es geschafft, den relativ "normalen" Bildern eine wunderbare Atmosphäre einzuhauchen. Mystisch...dunkel...gewaltig. Gefällt mir wirklich gut...!!!
    ;o) Kathy
  • Alev-Verena Djergovic 17. Dezember 2005, 18:27

    Das ist sehr gut, dass du sie nicht weggewrfen hast. Mir gefallen sie wirklich gut. Du fängst auf ihnen eine mystische Natur ein.
    Liebe Grüsse Alev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz