Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 15

  • RKPictures 10. August 2014, 16:32

    Den Verweis von Frank Bayer LEV auf Jack Arnold-Filme finde ich sehr passend: +++

    Gruß,
    Ralf
  • Laura H. 17. Dezember 2013, 15:41

    ein kleines lächeln.

    schön. ja.

    LG Laura.
  • rauschbild. 22. September 2013, 17:30

    ...i like the fly...aber x-tina findsch blöd :P
  • Frank Bayer LEV 31. Juli 2013, 0:08

    link funzt bei mir nicht. irgendwas von GEMA weg hier oder so. Na egal, das Pic ist stark. Auf Anhieb erinnert es mich an alte Jack Arnold Filme aus den 50ern. Ganz stark!

    frank
  • Delectrave 19. Juli 2013, 10:09

    Mars Attacks! :P Schönes Ding wie immer....warum werden mir deine Bilder nicht mehr auf meiner Communityseite angezeigt? Ich muss mal suchen...

    Grüße
    Dave
  • dijopic 15. Juli 2013, 21:17

    ein geiles seherlebnis...
    gruß dijo
  • SabineC 12. Juli 2013, 20:13

    Zusammen mit dem Song eine Einheit!
    LG Sabine
  • Bär Tig 10. Juli 2013, 3:38

    Gruselig. Klasse.
  • ~flo~ 9. Juli 2013, 18:00

    diese kleine `beauties´ rauben mir zur zeit den
    letzten nerv..morgens schwirren diese kleinen biester
    im gesicht rum..brauchste schon kein wecker..
    also nicht,dass in in meinem häuschen irgendwie komisch riecht oder so,dass
    die sich bei mir so wohl fühlen...wohn halt uffm land..da gibt´s die eben
    zwangsläufig...

    aber krasser neuer weg,den du seit geraumer zeit einschlägst,so photo-technisch...is nich immer meiner aber ich find´s total interressant,
    was du da so mit deiner knipse und deinem rechner zauberst..!!
    _respekt_

    grüsse ~flo~
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 9. Juli 2013, 15:41

    hier ist dann wohl doch der Geschmack der mir sagt das ich nicht immer mit dem Titel zum Foto glücklich werde............. ;-)
    Hammerfoto und sehr schöner "link" , was sich dann gegenseitlich nicht ausschließt ;-)

    LG
    Thorsten
  • .Ivonne. 9. Juli 2013, 8:44

    Absolut klasse!
    Lg Ivonne
  • piXXelpark 9. Juli 2013, 8:20

    Die Bea macht hier das Wesentliche aus und abstrahiert die Makroaufnahme auf das richtige Maß.
  • rschaefer 9. Juli 2013, 1:12

    Find ich ziemlich cool!!!
    LG Rebecca
  • westfalia 8. Juli 2013, 20:45

    da muss man erstmal drauf klarkommen, ganz krass...
    und dann noch dieser Song!
  • Fotomama 8. Juli 2013, 20:45

    Lauter Barbies auf dem Video, da wundert es mich nicht, dass dir die Fliege (?) besser gefällt. Hast du die Barbies durch den Teleporter aus "die Fliege" gejagt ;-)
    Erstaunlich, wie die Textur zum Motiv zu passen scheint. Die Kratzer passen sich quasi der Fliege an.
    Bei dem Schnitt hat das Vieh durchaus etwas menschlichs... allerdings mit Boxerschnauze.
    Rein geometrisch scheint das Licht im Hintergrund zu klein geraten... zum Glück hat Kunst nicht immer was mit Geometrie zu tun und so passt es doch genau ;-) So viel zum Thema Regeln :-))
    Kannst du das auch mit einem Eisvogel? Sähe bestimmt gut aus.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz