1.260 16

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Beauté

Zuletzt hochgeladen:

KLUP-GIRL
KLUP-GIRL
Tim Brüning

Kommentare 16

  • Peter Nickel 26. Mai 2008, 11:02

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Gruß Peter
  • Arnd U. B. 25. Mai 2008, 22:30

    Dein Stil gefällt mir sehr, Tim. LG Arnd
  • Ralph Bache 24. Mai 2008, 22:35

    Wunderschön, ich finde die Lippen passen gut. Ist nicht alltagstauglich, aber Beautyshooting ist ein Beautyshooting. LG.
  • Jennifer Kr. 24. Mai 2008, 21:28

    wundervoll..toller style, und ein zauberhaftes model!
  • 1 Sinn(e)bild 24. Mai 2008, 19:47

    Grade die Lippen geben dem Arrangement den eigentlichen "Kick" hier sonst wäre es ein stinknormales Frau mit Blume im Haar Bild, sorry, für die saloppe Formulierung, ich wünschte mir nur hierzu keinen Ohrring, doch das ist wahrlich unwesentlich;-), schöne Arbeit von beiden!
    glg
  • Tim Brüning 24. Mai 2008, 17:28

    @ all: Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen. Die Lippen sind sicherlich Geschmackssache, und ich kann jeden verstehen, dem das "too much" ist. Allerdings war es hier intendiert, den Beauty-Effekt durch Glitzerbesatz zu erhöhen.
  • Sylvia Schulz 24. Mai 2008, 16:13

    auch wieder eine feine Arbeit, aber ich schließe mich hier mal der Meinung v. Wilhelm an, die sicher sehr schönen Lippen, stören hier doch etwas den Gesamteindruck, es kommt etwas Unruhe ins Bild,
    lg Sylvia
  • Wilhelm Gieseking 24. Mai 2008, 16:12

    Olaf: Wieder mal im Lande?
    Danke für Deinen Beistand.Jetzt weiß ich es genau:
    Wir Alten sind out ( lach ) !"
    Gruß
    Wilhelm
  • Olaf Luppes 24. Mai 2008, 15:59

    Klasse Portrait, feine Arbeit. Am Besten gefällt mir der Blick, die Augen und der Schnitt.

    @Wilhelm, wir beiden Alten kennen da nichts mehr von. :-)
    Auch die Blume ist mir persönlich zu viel Aber wie schon gesagt, wir sind out.
    VG
    Olaf
  • Stefan Burkard 24. Mai 2008, 15:42

    Topp!!!!
    gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Wilhelm Gieseking 24. Mai 2008, 14:01

    Die Lippen des Models sehen aber etwas seltsam aus,sind das Spiegelungen ??
    Ich wundere mich,dass alle anderen Betrachter dies offenbar als selstverständlich hinnehmen.Ist mir hier irgend etwas entgangen,doch wohl nicht eine neue Mode ??
    Gruß
    Wilhelm
  • Florian Kubek 24. Mai 2008, 13:31

    sehr geil, der Schmuck ist auch sehr gut gewählt und passend zum Model :P

    lg
    Florian
  • SunnyN 24. Mai 2008, 13:29

    Das ist wohl wahr :)
  • BLONDIE ... 24. Mai 2008, 12:25

    tolles model und styling in traumfarben.
    LG blondie
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 24. Mai 2008, 12:22

    wunderschön!!!

    tolle farben