Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ShittyPic


Free Mitglied, Merchweiler

Beaulieu

Eines der vielen Modellbezeichnungen der Vedette. Ursprünglich war der (oder die?) Simca Vedette mal ein Ford.

Kommentare 2

  • hole-in-one 27. November 2011, 16:44

    Super seltenes Teil, klasse Aufnahme!

    Beste Grüße
    Uli
  • Michael P. Brauner 27. November 2011, 16:24

    Die zweite Generation der Vedette kam als Simca auf den Markt, denn Simca hatte das französische Werk von Ford im Jahre 1954 übernommen. Der V8-Motor kam weiterhin von Ford und in Deutschland und den Niederlanden wurde das Auto auch weiterhin als Ford Vedette verkauf.

    Super Aufnahme.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100