Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

beattschanz


Pro Mitglied, Hünenberg-See

Fotografiert wurde die Szene im Hauptbahnhof Bern. Die 2 Standen am Gleis und warteten auf den Zug, im Moment der Zugeinfahrt habe ich dann das Foto geschossen. Die weissen Pfeile sind das offizielle Logo der Schweizerischen Bundesbahnen an den Zugmaschinen. Der Moment war einfach abzuwarten, da bei der Einfahrt die Geschwindigkeit sehr begrenz ist.

Kommentare 13

  • Gerhard Körsgen 26. November 2014, 17:20

    Im Prinzip wie dein aktuelles Votingbild, nur viel besser !

    LG Gerry
  • Harald... 6. Mai 2014, 15:19

    ganz stark das foto...

    vg harald
  • Michael Karlinsky 6. Mai 2014, 15:01

    Wunderbarer Moment. Auch ich würde diese Version der anderen vorziehen; wobei alleine gesehen ist die auch *gut*.

    Grüße,
    Michael
  • LICHTundNICHT 6. Mai 2014, 13:58

    Diese Version finde ich besser, da die Pose/Gesichtsausdrücke des Paares besser sind und der Doppelpfeil die sich trennenden Wege der beiden super zeigt!

    vg, LICHTundNICHT
  • PeterThiel 6. Mai 2014, 13:27

    Ja und die Geckokühe habe ich auch lange nicht mehr gesehen...
  • beattschanz 6. Mai 2014, 13:17

    ...die haben grade Saison habe ich gelesen :-) Tiere mit Tiere auf dem Kopf...suche grade ein Kamel, welches ich meiner Galapagos-Schildkröte auf den Buckel stellen kann :-)
  • PeterThiel 6. Mai 2014, 13:10

    Nein, kein Problem, ich wollte das gleiche ausdrücken, wie du gerade geschrieben hattest.
    Selbst wenn hier ein Chamäleon mit einer Schnecke auf dem Kopf abgelichtet wäre, würde ich nicht schreiben, das Bild wäre 'konstruiert' - es ist einfach die Situation, sie sieht nicht vertraut oder innig aus - finde ich.
    vg peter
  • beattschanz 6. Mai 2014, 12:40

    @Peter: als ich das Bild zu Hause am PC angeschaut habe, dachte ich auch, so sähe auch aus wenn man den Personen befehlen würde, so dazustehen :-)
    Aufgenommen habe ich während der Einfahrt des Zuges Bern - Zürich im Hauptbahnhof Bern. Ist echt nicht gestellt...
  • PeterThiel 6. Mai 2014, 12:03

    Sieht für mich reichlich konstruiert aus. Auch wenn die Idee mit den gegensätzliche Pfeilen als Hintergrund gut ist.
    vg peter
  • Ranunkelchen 6. Mai 2014, 11:42

    Schön gesehen von Dir und rechtzeitig die Kamera gezückt! ;)

    Die ganzen Streifen sind klasse!!

    LG Anja
  • Christian Dolle 6. Mai 2014, 10:26

    Ich mag diese vielsagenden Pfeile, die ich hier als Unsicherheit deute, ob die beiden auch zusammen bleiben. Tolles Bild.
  • Rob Nagelhout 6. Mai 2014, 9:57

    Fantastic composition with the couple on the right spot. Real Spring moment with this lovely scene
    Gr. Rob
  • fotoGrafica 6. Mai 2014, 9:49

    bezaubernd
    gruss wolfgang