Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Beatrice

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit Dir, Beatrice

Beim Modelcasting zur Fashion Week / 7. Berlin's Night of Fashion

http://www.beatrice-baumann.de/

Kommentare 11

  • Beatritsche 17. Dezember 2013, 0:50

    Langweilig war mir bei diesem Shooting ganz bestimmt nicht ;)
  • Harald Tienken 6. Januar 2013, 19:01

    Jetzt weiß ich, was ich an dem Abend versäumt habe, schade!
    Glückwunsch zu den tollen Fotos.
    Gruß Harald
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:50

    Richtig gut.
    Gr KH
  • Zwecke 30. November 2012, 10:06

    Eine gute Aufnahme in Farben und Schärfe.
    Die Fingerstellung stört mich nicht so arg, aber dafür der doppelte BH und das Foto könnte etwas heller sein. Vielleicht solltest du dein Monitor einmal justieren?
    Dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent !
    LG Horst
  • Trautel R. 29. November 2012, 16:11

    ich staune immer wieder, mit welchen hübschen damen du zusammenkommst.
    du hast diese hier sehr gut fotografiert, vielleicht sollte dieser blick so sein, allerdings stört mich der gespreizte finger doch ein wenig.
    lg trautel
  • Holger X. 29. November 2012, 8:49


    Sie schaut ja wirklich sehr gelangweilt, diese Beatrice - da sieht man mal, wie selektiv man doch wahrnimmt : mir fielen besonders die Rosen an dem Schirm, der gelangweilte Blick und der aristokratisch abgespreizte kleine Finger auf, das "Geweih" habe ich erst nach Lesen der betreffenden Anmerkung entdeckt ...

    P.S.: Kennst Du Dante's »Göttliche Komödie« ?
    An dieses ominöse Werk muß ich gerade denken, da dort eine "Beatrice" eine der tragenden Rollen spielt ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Göttliche_Komödie
    L. G. - Holger
  • Josef Zenner 29. November 2012, 6:50

    Super gemacht, doch was mir nicht so gut gefällt ist das Geweih am Kopf.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Klaus Kieslich 29. November 2012, 6:11

    Das is ja echt klasse
    Gruß Klaus
  • Tanja R.H. 29. November 2012, 5:53

    Bei Euch in Berlin ist aber auch immer was los.:-)
    Schönes sanftes Licht und angenehme Farben zeichnen Deine Aufnahme aus ...
    LG, Tanja
  • Udo Krüger 28. November 2012, 23:24

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Das Licht und die Darstellung hast du perfekt gemeister.
    Viele Grüße aus Italien, San Severino de Marche
    Udo
  • Frank Mühlberg 28. November 2012, 22:48

    Die Pose passt sehr gut und auch das gedämpfte Licht ist passend.
    Frank