Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Beatrice 3

Canon EOS, 2,8/80-200L, T-Max 100
Mit diesem Bild bin ich mir selber nie so sicher. Auf der einen Seite gefällt es mir sehr gut, auf der anderen finde ich selbst einige Mängel darin. Was meint Ihr? Sollte ich die Mängel ignorieren oder die EBV anwerfen?

Kommentare 6

  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. September 2010, 14:30

    In den dunklen Partien würde ich das Bild leicht aufhellen bis Durchzeichnung da ist.
    Ansonsten fällt mir im Augenblick nichts negatives auf.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Wilfried
  • Wolfgang Sigl 1. Oktober 2001, 10:49

    Ich finds gut und würde die Duka anwerfen um es sehr gut zu machen.

    Beste Grüße,

    Wolfgang
  • Dirk Sliwinski 29. September 2001, 15:46

    Hallo Reinhard,
    ich glaube,die Entscheidung liegt bei Dir.Wenn Dir Dinge auffallen,die Dich stören und Du die Möglichkeit hast sie wegzumachen,warum tust Du´s dann nicht.
    Viele andere Leute haben nicht die Möglichkeit sie wegzumachen,weil sie sie nicht sehen(Du bist klar im Vorteil).
    Mir persönlich gefällt die Aufnahme sehr gut(bis auf ein paar kleine Mängel).
    Viele Grüße Dirk
  • Jens von Graevemeyer 29. September 2001, 10:56

    Ich glaube das Hauptproblem ist die Sonne, sieht aus wie durch einen Baum einfallend, auf ihrem Gesicht. Ansonsten ein sehr gefälliges Foto mit einer schönen Frau. Da sind doch bestimmt noch mehr Fotos entstanden? :-))
  • Freya Mertens-Boese 29. September 2001, 9:01

    Find ich auch Reinhard.Ist zu schade um es in irgendeine Richtung hin zu bearbeiten.Und die Lichtverhältnisse sind doch wie im richtigen Leben.Mir gefällt es gut so natürlich.
    Liebe Grüße,Freya
  • Frank Riede 29. September 2001, 1:19

    Ist doch gar nicht so schlecht.
    Was sofort stört(mich jedenfalls) ist das unregelmässige Licht auf dem Gesicht.Und die Fläche hinter den Beinen ist einfach nur Hell(weiss).
    Zudem ist die Dame anscheinend sehr verkrampft, könnte sonst eine schöne träumerische wirkung haben.Aber du hast doch eine Feine Struktur am pfeiler und sonst sind die grauwerte echt ok. Meine meinung, keine EBV.
    greetings Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz