Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 5

  • aixblende 20. November 2013, 0:19

    Einfach wunderbar :-) Die Klarheit und Tonung gefällt mir sehr! Auch hier wieder ein überzeugender Einsatz der Vignettierung!

    LG, Thorsten
  • canson 28. Oktober 2013, 9:18

    Ja, das ist ein Grabmal im Petersdom von Antonio Canova 1819. Die Engel, ein männlicher und ein weiblicher, trauern an der Grabstele der letzten Stuarts gesenkten Hauptes. BEATI MORTUI QUI IN DOMINO MORIUNTUR.

    Das Foto ist für mich eindrucksvoller als die Originalskulptur, was wahrscheinlich an der Reizüberflutung des Petersdomes liegt.

    Sehr gut getroffen.
  • Ela Ge 27. Oktober 2013, 23:12

    sehr plastisch sehe ich diese beiden Figuren ..... schön!
  • Benita Sittner 27. Oktober 2013, 19:40

    ....oh je....wo nur....??? ich glaube gar...ich hab die nicht gesehen.....verrätst Du es mir....ich warte immer noch auf Dein Buch von Rom...kannst Du schon mal als Vorbestellung beachten....VLG Benita
  • Walde 27. Oktober 2013, 15:06

    Zwei mal Klassik. Die Figuren und Deine Aufnahme,
    Walde

    St. Peter? wenn ich mich nicht täusche.