2.374 59

Beate Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 59

  • † EDUARD KLEITSCH 12. Februar 2007, 14:00

    tut mir auch LEID!
    ich weiss was das heisst!
    lg
    ed
  • Kerstin Johannsen 14. Januar 2007, 13:49

    Liebe Beate , lieber Michael

    ich habe das gestern erst mal kapiert das DER Deiwel
    zu euch gehört hat ( sorry dafür, ich hab den kleinen Traumkerl halt immer nur bewundert auf den Fotos von Kerstin ) ...
    Wie gesagt ich kann euch nachfühlen
    -- und er hat mir damals in meiner schweren Zeit trotzdem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !!
    ( Hab sogar noch ein Bild von ihm auf meinem Desktop )
    mehr kann ich nun gar nicht schreiben
    aber etwas musste ich noch dazu sagen ...
    LG Kerstin
  • Eva Schwingenschlögl 18. Oktober 2006, 21:56

    Mein Gott!
    Ich hab es gestern erst erfahren!
    Es tut mir so leid für euch...wir in der FC werden Deiwel auch sehr vermissen - es ist ein schwerer Verlust für alle, aber für euch besonders!
    Fühlt euch ganz fest gedrückt!
    GLG Eva
  • erica conzett ec 21. September 2006, 13:41

    mein gott, da hab ich aber was verpasst
    er war ja so jung........
    ich bin sprachlos und drücke dich..............
    erica
  • Simone Slosharek 18. September 2006, 21:40

    Hallo Beate! Bin ganz schockiert diese Zeilen hier lesen zu müssen. Bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen und lese nun Deine traurigen Zeilen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das für Dich ist! Balu ist auch schon unser dritter Hund und es tut immer schrecklich weh, wenn einer gehen muss! Nur die besten Wünsche für Dich!
    Liebe Grüße Simone
  • Melitta Burger 17. September 2006, 12:45

    Ich weiss jetzt nicht, was ich sagen könnte. Mir steckt ein dicker Kloss im Hals und ich bin traurig. Richtig traurig.
  • Feli Grosshans 14. September 2006, 16:05

    Seltsam...ich kannte ihn nicht persönlich...und dennoch wird er mir fehlen und ich ihn nie vergessen.
    Er hat immer Freude verbreitet, sei es durch Kerstins und eure Fotos, oder durch Kerstins ansteckende Begeisterung, wenn sie von ihm erzählte. er hatte immer ein Lachen zu verschenken.
    Dafür danke ich ihm und wünsche euch die Kraft aufrecht zu trauern, euch an den schönen, vergangenen Momenten Trost zu holen und einfach irgendwie weiterzulieben.....
    Feli mit Onni und Chaggi und ohne Isis...
  • Daniela Ringbauer 12. September 2006, 18:29

    Ach du meine Güte :-(( Das tut mir unendlich leid, ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! traurige Grüße
    dani
  • Verena F. 11. September 2006, 10:31

    Ich fühle mit euch und bin traurig. Habe Deiwel auch liebgewonnen, auch wenn ich ihn nur durch die Bilder kannte.

    Liebe Grüsse, Verena
  • sy_m 10. September 2006, 18:52

    oh, und so jung.............:o((((((

    ganz viele mitfühlende Grüße
    Sybille
  • Wendy Roeber 9. September 2006, 14:46

    tut mir Leid! Das Bild ist aber großartig! Und wer hat schon so etwas schönes als Erinnerung? Ein klasse Bild. lG Wendy
  • Sara Landvogt 7. September 2006, 15:37

    Oh das tut mir Leid...
    ....wünsche ihm noch ein schönes Leben nach dem Tod
    In Gedenken an Deiwel
    Sara
  • Ria Jakob 7. September 2006, 10:12

    es ist immer wieder traurig einen tierischen freund zu verlieren, auch ich fürchte mich schon vor diesem tag, aber es gibt gott sei dank viele liebe erinnerungen die den geliebten freund in unsere gedanken weiterleben lassen und die hoffnung das wir uns alle wieder sehen.

    eine brücke verbindet den himmel und die erde. wegen der vielen farben nennt man sie die brücke des regenbogens. auf dieser seite der brücke liegt ein land mit wiesen und hügeln und saftigen gras.

    wenn ein geliebtes hündchen auf der erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen ort. dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes frühlingswetter. die alten hunde sind wieder jung und gesund. sie spielen den ganzen tag zusammen. es gibt nur eine sache, die sie vermissen - sie sind nicht mit ihrem menschen zusammen, die sie auf der erde so geliebt haben

    so rennen und spielen sie jeden tag zusammen, bis plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. die nase bebt, die ohren legen sich zurück und die augen werden ganz groß! plötzlich rennt es aus der gruppe heraus und fliegt über das grüne gras. die pfötchen tragen es schneller und schneller. es hat dich gesehen.

    und wenn du und dein einst so geliebteshundekind sich treffen, nimmst du es in die arme und hältst es ganz fest. dein gesicht wird geküsst, wieder und wieder und du schaust endlich wieder in die augen deines geliebten tieres, das so lange aus deinem leben verschwunden war aber nie aus deinem herzen. dann überschreitet ihr gemeinsam die brücke des regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein.

    in diesem sinne lass dich drücken
    lg ria
  • Sonja Rasche 7. September 2006, 1:19

    Oh Mann, ich bin wieder zu spät. Mensch, das tut mir soo leid. Es ist schlimm einen Freund zu verlieren. Ob Mensch oder Tier. Alles Liebe. Sonja
    PS mein Lieblingsfoto von ihm
    Kirschenzeit
    Kirschenzeit
    Beate Sommer
    . er wird uns allen in Erinnerung bleiben.
  • Modell Alexa 6. September 2006, 16:44

    mein aufrichtiges beileid...
    alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz