Zurück zur Liste
Beat Breu - 50 und noch immer mit dabei

Beat Breu - 50 und noch immer mit dabei

6.622 3

Pete Burkhard


kostenloses Benutzerkonto, Wädenswil

Beat Breu - 50 und noch immer mit dabei

Ein bisschen müde wirkt er schon der grosse, alte Mann des Schweizer Radsports, der mit 50 Jahren nochmals ein Comeback als Querfeldeinrennfahrer versucht. Heute aufgenommen am Radquer von Wädenswil, Kt. Zürich.

Breu gehört zu den erfolgreichsten Radfahrern der Schweiz, so gewann er 1981 und 1989 die Tour de Suisse, 1981 die Meisterschaft von Zürich und an der Tour de France 1982 zwei Bergetappen, davon jene auf die legendäre L'Alpe d'Huez, sowie den 3. Rang im Bergpreisklassement. (Wikipedia)

Kommentare 3

  • Steffen Froehlich 22. Oktober 2007, 16:59

    Danke fuer die Info!
  • Pete Burkhard 21. Oktober 2007, 23:17

    @ Renata
    Ja, du hast schon recht mit dem Licht. Aber heute Nachmittag wars schon schnell recht dunkel und mit Blitzen wird's nichts ...
    @ Steffen
    Danke für die Anmerkung. Hier die Daten: Nikon D200; 1/320, f : 5.0, 62.00 mm, ISO 100 (du siehst, ich war also sehr nahe dran ..., habe allerdings geschnitten)
  • Steffen Froehlich 21. Oktober 2007, 18:35

    Ganz stark. Viel besser kann man den Fahrer wohl nicht abbilden. Genauso wie bei Deinem naechsten Bild.
    War der Fahrer weit entfernt? Welches Objektiv?