Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 5

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Beat-Box

gesehen auf der ersten Zeche vom linken Niederrhein ...

Ich weiß das Fenster und das Dach sind leider wieder überstrahlt. Hab auch extra oben schon nen Stück gekappt, damit´s nicht ganz so extrem ist. Also los meckert schon über den Rest ;-))

Kommentare 5

  • Jürgen Visse-Sagorny 19. Juni 2005, 10:27

    Hallo Anja, muß Jörg zustimmen ein engerer Schnitt und deutlich mehr Kontrast würden dem Bild sicher gut tun.
  • Anja Pluge 18. Juni 2005, 8:17

    @Micha: Ja war da ziehmlich weit oben, aber ich weiß das da andere sogar noch weiter oben waren ;-)
    @Jörg: So von den Farben her gefiel es mir am besten und mit dem Schnitt hatte ich auch schon so nen bißchen rumgespielt aber fand es dann so am besten.
    @Holger: Ich denke mal ne Beat-Box siehe Notenschlüssel ;-)

    Gruß Anja
  • Holger V. 17. Juni 2005, 21:07

    Ist das jetzt ne Beat-Box oder ne Eat-Box? *gg*
    SW könnte hier imho etwas mehr "Druck" vertragen.
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Schönthaler 17. Juni 2005, 20:15

    hhhmmm wirkt etwas flau und die lichter wieder recht stark abgedunkelt .
    könnte mir auch einen engeren beschnitt rechts / links gut vorstellen .

    jörg
  • Michael C. K. 17. Juni 2005, 20:07

    Boah... du warst ja ganz oben ;o)

    Ev. mit ner 2. Ebene darüber den Kontrast erhöhen...

    Hattest du mir eine FM geschickt? Irgendwie hat die FC ein paar verloren ;o(

    Gruß
    Micha