Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Payam A.


Free Mitglied, Aachen

:: BEAST ::

...damit mein ich natürlich das Auto *g

schöne Collage von Ilona P. geknippst und zusammengestellt

mein neues auto, auch liebevoll "Hängebauchschweinchen" genannt :-D
to be continued...

Kommentare 10

  • Christian Hertlein 28. September 2006, 14:40

    Gefällt mir sehr gut!! :-)
    Pose, Licht, Spiegelungen, sehr fein.
    Vielleicht das Kennzeichen noch etwas anders bearbeiten oder fürs Foto abnehmen (wurde mir bei meinem hier geraten. ;-)



    Weißblaue Grüße!
  • Ilona P. 26. April 2006, 0:56

    @sebel - sagen wir lieber so - "sie fängt langsam an sich mit dem blitz auseinanderzusetzen" ;-))
    dank dir für die vorangegangenen infos!
    lg. löni
  • SK Picture 26. April 2006, 0:22

    Die Fotografin versteht ihr Handwerk!

    VG, Sebastian
  • Simon Rieser 25. April 2006, 22:33

    öha - cool - in jeder hinsicht ;o)
    Sehr gutes Bild!
    greetings
    Simon
  • Ilona P. 25. April 2006, 15:13

    porno! ich meine natürlich das auto ;-))

  • Payam A. 25. April 2006, 15:11

    @Ines: SUUUPER...:-)
    obwohl ja SIT eher ein Faultier ist/war, passt bei dem Wagen eher nicht - der ist schon was flotter *g
  • | Ines | 25. April 2006, 15:09

    ja ich kenn den wagen, aber hm...durchhängen???
    naja, solange du ihm nicht den spitznamen "sit" gibst...! ;o)
  • Payam A. 25. April 2006, 14:03

    @All: Thanks!
    @Ines: naja, kommt auf dem Bild jetzt nicht sooo gut zur geltung, aber wenn du den wagen von der seite siehst weisst du was gemeint ist *g der 'haengt' in der mitte doch schon ziemlich durch :-)

    euch allen einen schoenen tag noch
  • | Ines | 25. April 2006, 13:28

    warum hängebauchschweinchen?

    cooles pic!!!
  • Beatrice Lauterbach 25. April 2006, 11:38

    schon ein tolles Bild...vor allem die Location is Klasse.
    Aber mit nem 7er BMW hätte es hier noch geiler ausgesehn *grien

    lg Bea