1.252 8

R.Menke


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Bears.....

auf grosser Tour... :-))

Heute bei der Veteranen-Rallye des MS Dom Esch.
Foto entstand bei der 2. Ausfahrt -zwischen Lessenich und Rißdorf-
Sony A57, ISO 100, F11, 1/60 sek

Kommentare 8

  • Michael Waschkau 17. Mai 2014, 11:37

    Hallo Ralf, lange nicht mehr vorbeigeschaut. Aber die FC steuere ich nur noch selten an. Wollte dir mal zu der Serie mit den Oldtimern gratulieren. Sind richtig klasse geworden.

    Grüße Michael
  • Eifelpixel 5. Mai 2014, 10:05

    Ein dynamischer Mitziehet und ein exzellenter Gesamteindruck.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • tolbiacum 2. Mai 2014, 11:41

    stark - geniale aufnahme
    lg elmar
  • Ferdi W. Weise 2. Mai 2014, 10:49

    DEM DA HINTEN DRAUF, lieber Ralf, wird diese
    Tour sicher sehr gut gefallen - aber auch bei dem Fahrer spürt man die Begeisterung. Tolles Foto!
    GLG -Ferdi-
  • Annette He 1. Mai 2014, 21:22

    Das ist ja zu köstlich. Bärchi hat sicher jede Menge Spaß.

    Gruß,
    Annette
  • ~flo~ 1. Mai 2014, 21:10


    :)
  • Rony F. 1. Mai 2014, 21:08

    Toll, einfach toll. Und ich habe eine Ahnung, denke ich kenne den Herrn, den Fahrer. War das wo er unterwegs ist eine Oldtimer-Fahrt ?
    Kenne den roten Heinkel-Roller mit dem Bärchen und roter Jacke. Wenn es stimmt ist der Herr aus dem Kreise Düren.
    LG Rony
  • Saschne 1. Mai 2014, 20:58

    klasse :oD
    Gruss
    Sabrina