Zurück zur Liste
bearbeitetes bild

bearbeitetes bild

874 2

Ciddy


kostenloses Benutzerkonto, Neumarkt

bearbeitetes bild

es ist nur ein gestelltes aber es passt einfach alles :) ich liebe dieses bild :)

Kommentare 2

  • Ciddy 13. Oktober 2011, 11:40

    danke für deinen lieben kommentar :) das bild war auch für meinen mann bestimmt und ist in einem rahmen für ihn als geschenk gelandet :) deswegen auch der schriftzug ;) aber trotzdem danke für die idee
  • C. N. aus T. 13. Oktober 2011, 11:39

    Hallo Ciddy,
    das Bild ist toll.
    Den Schriftzug hätte ich weggelassen. Der nimmt dem Betrachter die Möglichkeit, selber zu entdecken, was mit dem Blick zum Ausdruck kommen soll.
    Viele Grüße, Christoph

Informationen

Sektion
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 200