Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Bearbeitete Version #

von dem Foto Sommer,Sonne,Strand und Meer ich habe den Horizont begradigt

Kommentare 13

  • Lila 24. März 2015, 11:18

    klasse Foto !!!
    L.G. Lila
  • Adolf Zibell 22. Januar 2014, 19:45

    Na, siehste nun kann das Meer nicht mehr auslaufen !
    LG Adolf
  • Carlos Ramos 21. Februar 2013, 18:41

    Für mich ist der Westturm hier ein wichtiges Element im Foto. Sehr guter Moment in diesem Blickwinkel.
    LG Carlos
  • Vorbeigehende 21. Februar 2013, 16:49

    Jetzt passt es doch.
    Das sind so Dinge die ich manchmal auch übersehe,- der gerade Horizont. :)
    VG Brigitte
  • Brüke 21. Februar 2013, 15:47

    na so schlimm war das Foto (Original) nun auch nicht.
    Den Horizont etwas in Waage gestellt und das wars.
    Mir gefallen beide Fotos.
    Gruß Klaus
  • Volker a.H. 21. Februar 2013, 13:07

    Schön war das andere Foto ja trotzdem,
    Bea.
    Aber jetzt kann ja das Wasser nicht mehr auslaufen und die Fähre wieder zurückfahren ;-)
    Danke für Deine Mühe, Du bist jetzt rehabilitiert ... lach,
    liebe Grüsse,
    Volker
  • Bernhard Jörgensmann 21. Februar 2013, 0:12

    Sieht doch klasse aus. der Bildschnitt und das Schiff in bestem Licht gefallen mir. Gruß Bernhard.
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2013, 23:16

    Wunderschöne Aufnahme... eine super Fotoqualität!
    lg Vitoria

  • Segura Carmona 20. Februar 2013, 22:00

    Magnífica luz, color y Belleza está Repetido. Un abrazo Bea.
  • Kerstin und Diddi 20. Februar 2013, 20:22

    Schön das du dir die Mühe gemacht hast.
    Ich fand es zwar nicht sooo schlimm, aber das sieht hier sehr gutt aus.
    LG Diddi
  • Shimmy11 20. Februar 2013, 20:21

    Jepp, viel besser. Jetzt läuft die Nordsee nicht mehr aus ;-)) Genau so wie du habe ich auch vor einem knappen Jahr schrittweise eines nach dem anderen gelernt. Also: Nicht aufgeben, Bea!
    LG Ute
  • Bernhard Buchholz 20. Februar 2013, 19:46

    Sehr gut gelungen aber das erste hat mir auch gefallen

    Gruß Bernhard
  • Kosche Günther 20. Februar 2013, 19:09

    Mir hat es gefallen,wenn das Wasser ausrinnt...die Fähre wird inzwischen auch angekommen sein,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 49.2 mm
ISO 80