Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Fenger


Free Mitglied, Wesel

Bearbeitet

Ist diese Bea einigermassen gelungen, kann man noch mehr aus dem Bild machen?? Bitte um Anregungen.

Kommentare 5

  • Aline Ott 7. März 2011, 8:34

    Hi,
    vielleicht den Himmel blau einfärben. Geht bei Photoshop wunderbar!
  • Bernhard Fenger 11. April 2010, 18:21

    Hallo Reinhard,
    Deine Bea ist klasse. Werd noch mal nen Versuch starten das Bild zu bearbeiten

    LG
    Bernhard
  • Bernhard Fenger 11. April 2010, 18:05

    Danke für Eure Meinungen und Anregungen.

    @ Reinhard Unger, Die Bea von Dir wurde leider von fc gelöscht, deshalb konnte ich sie mir leider nicht ansehen

    LG
    Bernhard
  • Uli P. Weber 11. April 2010, 12:05

    Hallo Bernhard,
    hier hast Du schon ein schönes Motiv gewählt!
    Es könnte noch eine Winzigkeit begradigt werden und ein bischen mehr aus der Mitte herausgerückt werden. Das sind Dinge, die man mit einem einfachen Grafikprogramm relativ zügig erledigen kann. Ein bischen mehr Aufwand ist es etwas mehr Dynamik in die Farben zu kriegen und vielleicht den etwas farblosen Himmel aufzuwerten. Da braucht man schon ein Programm wie Photoshop o.ä.
    Ich schicke Dir mal eine bearbeitete Version per Fotomail, die ich aber später wieder aus meinem System lösche.
    LG Uli
  • Reinhard Unger 11. April 2010, 8:38

    Moin Bernhard,

    gegenüber dem Original ist das schon sehr ordentlich.
    Ich speicher es mal ab und probier mal noch ein bisschen was.

    Reinhard