Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bearbeitet

soll wie ein altes Gemälde wirken

Kommentare 11

  • bernardo braccini 27. Mai 2009, 5:29

    Sehr gut!
    gute Fähigkeit, erarbeiten

    Braviussima ! Tu hai una buona capacità di elaborazione
    Bernardo
  • --Opal-- 28. April 2009, 21:06

    Finde es auch mit dieser Bearbeitung sehr schön!
    Super gemacht!
    lg Opal
  • LindeA. 27. April 2009, 22:35

    Ja, es sieht ein wenig düster aus und nachgedunkelt, wie es bei alten Gemälden ja manchmal ist!

    LG
    Linde
  • Norbert REN 27. April 2009, 10:52

    Du hast auf alle Fälle, die Wirkung verbessert.
    Zum "Ölgemälde" hochstilisieren würde ich es nicht, das gibt das Motiv nicht her.
    Aus gelbem Hahnenfuß wird nun mal kein Rembrandt. :-))
    LG. Norbert
  • Frank Unger 26. April 2009, 20:39

    Also ich habe PS7, da kann man Risse (Abstand, Tiefe und Farbintesität) drüberlegen. Nur mal so ne Idee. Sicher gibt es so etwas auch bei anderen Programmen.
    VG Frank
  • Reiner G. 26. April 2009, 12:10

    Finde auch, wie Marcell und Frank, dass zum "Gemälde" noch irgend etwas fehlt.
    Da ich aber selber keine Ahnung habe, wie man solche Wirkung erzielen kann, kann ich hier nicht helfen, sondern nur raten, weiter zu experimentieren.
    LG
    Reiner G.
  • Gerhard Bonse 26. April 2009, 12:05

    Mir sagt das Original eher zu. Hier fehlt für ein altes Gemälde eine vielleicht etwas brüchige Textur als Hintergund.
    Dir liebe Grüße Gerd
  • Marcell Waltzer 26. April 2009, 11:42

    ... ein foto ist es halt immer noch, wenn auch ein
    "altes" :-)) ich würde auch was überlagern, was den
    gewünschten Effekt dezent noch herausholt.
    Das ist jetzt die Vorstufe zur Perfektion :-)))
    LiGrü.
  • Frank Unger 26. April 2009, 9:39

    Ich habe jetzt mehrmals hin und her geblättert. Finde das Original besser. Das hier ist so, so zu dunkel. Ggf. hätten da noch leicht hellere Risse, wie bei alten Ölgemälden gepasst. Keine Ahnung, mal ausprobieren.
    VG Frank
  • Martin Halter 26. April 2009, 8:56

    ...das scheint mir weitestgehend gelungen zu sein. Es widerspiegelt eine Wehmut einer längst vergangenen, aber schönen Zeit. Viele Details sind zu entdecken.
    Einen schönen frühlingshaften Sonntag wünschend -
    LG Martin