Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FObenTO.de


Free Mitglied, Salzgitter

Kommentare 4

  • FOTONOID™ 20. Januar 2009, 18:11

    @Jens Foto

    Ich wüsste nicht was daran gelungen ist. Die Liste wäre zu lang. Das weiss der Fotograf wenn er es genau betrachtet auch selber.

    Markus
  • FObenTO.de 20. Januar 2009, 13:41

    Danke für die Kommis... Das mit dem Logo ist war,nächstes mal in die Ecke :)

    Das es so Hell ist ist Absicht.Geschmack ist ja diskutierbar...Aber Danke für die Anmerkungen.

    LG
  • snej life 20. Januar 2009, 13:04

    @ semper fi

    schreibe dann doch auch warum


    - ich finde es auch nicht so gelungen -

    --> die tonwerte stimme m.E. nicht. zu hell, so dann man viele einzelheiten kaum erkennt (z.b. gesichtszüge, augen, schulter - hemd)
    auch der schnitt überzeugt mich nicht wirklich. die "schieflage" ist für mich ok, aber nicht die details am rechten bildrand.
    was gar nicht geht ist dein logo quasi mitten im bild. wenn dann eher irgendwo unten in der ecke.

    grüße jens
  • FOTONOID™ 20. Januar 2009, 10:40

    trotz Hinweis im Profiltext, das ist schlecht.

    Grüße Markus