Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kommentare 9

  • Jezebel 24. Mai 2010, 23:31

    Einfach nur: WOW !!!!!!
    Tolle Farbe und schöne Harmonie zwischen der weichen Rundung und der weichen Federung.
    Was immer es ist, es hätte einen Platz an meiner Wand!
    lg, jezz
  • Sergej WEBER 23. Mai 2010, 11:12

    Klasse Spiegelungen und Licht Arbeit
    gut gemacht
    LG Sergej
  • Gerhard Busch 22. Mai 2010, 22:22

    Raffinierte Wirkung.
    Gruß Gerhard
  • B. Barbara Elerick 22. Mai 2010, 20:25

    Sehr gut gemacht. Das wirkt richtig futuristisch (?) und regt die Fantasie an. Kann mir vorstellen, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Heidi G. K. 22. Mai 2010, 19:34

    ich könnte mir vorstellen, das man am Anfang keine Ahnung und Vorstellung von dem fertigen Produkt hat. Das macht die Arbeit sicherlich so faszinierend und spannend.
    Totale Farbharmonie.
    Lieben Gruß Heidi
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2010, 18:54

    Good work Edit !!!!!!!!!
    BRAVO
  • Gerd Sprengart 22. Mai 2010, 17:57

    @ alle: So etwas kann man nur im Kopf fotografieren. Es ist eines meiner Experimente, mit denen ich mich in Compuergrafik einarbeite. Ich stecke hier noch ganz am Anfang und benötige oft sehr viel Zeit, um Ideen um zu setzen.
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
    HG
    Gerd
  • Nati E. 22. Mai 2010, 17:47

    Wie man sowas macht, ist mir auch ein Rätsel. Mit der F11-Taste bekommt es die richtige Wirkung.. Klasse!
  • Hakan Saracoglu 22. Mai 2010, 17:35

    Ich habe nicht verstanden wie Du es Aufgenommen hast aber es sieht echt schön aus.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten