Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 14

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kommentare 14

  • BGW-photo 18. Mai 2013, 7:28

    den Holzweg find ich auch Klasse!

    glg, Bernd

    (... auf dem) * Holzweg *
    (... auf dem) * Holzweg *
    BGW-photo
  • Günter Pilger 17. Mai 2013, 19:48

    Schön mit den farbigen Vorhängen!
    VG Günter
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 21:12

    Da sind wir auch entlanggelaufen! Bei uns hats gewedelt! Ja Du hast recht, das Museum bietet sehr viel!
    Dein Foto hat was!
    LG Bine
  • werner weis 18. April 2012, 10:24



    ja, hier schreiten sie
  • Norbert van Tiggelen 12. April 2012, 19:14

    Lach... sehr sehr gut :)
  • Sigrid Springer 11. April 2012, 16:06

    interessante Sichtweise und der Titel passt .....

    LG Sigrid
  • allphone 11. April 2012, 9:13

    Scheuklappen auf der Linken !?
    Gruß A.
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2012, 19:38

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Addi Beck 10. April 2012, 17:52

    Treffender Titel. Jetzt fehlt nur noch der Amtsschimmel, der über diesen Holzweg galoppiert. ;-)))
    LG Addi
  • Wolfgang Linnartz 10. April 2012, 16:18

    Klasse Willi - ich hab's ja gewusst, dass Dir dazu was Sinniges einfällt. Da hat der Klaus-Peter was ausgelöst. ;-)))

    LG Wolfgang
  • Willi Schäfer 10. April 2012, 13:43

    Die treibens recht bunt an der Beamtenlaufbahn, aber...
    das ist wahrscheinlich nur die übliche, politische Ablenkung, denn unten gehts recht holprig und kleinkariert zu und die Erleuchtung von OBEN gibts auch nicht (wahrscheinlich auch dort eine NULLRUNDE).

    LG Willi
  • Claudio Oldrini 10. April 2012, 13:08

    Bella prospettiva,ottima foto!
    Saluti Claudio
  • Wolfgang Linnartz 10. April 2012, 10:57

    Das ist ein ganz lustiges Bild. Der Bildtitel ist schon sehr humorvoll, denn der "Beamte" ist auf dem (Kopf-)Holzweg. Die Möglichkeiten der Beamtenlaufbahn scheinen auch begrenzt zu sein. Außerdem fragt man sich, wie die Laufbahnprüfung wohl aussieht. Du siehst, die deutsche Sprache und und das deutsche Beamtentum bilden eine interessante Symbiose.

    Die Sektion ist ja wohl auch noch ein Brüller. Bis heute wußte ich gar nicht, dass es sie gibt.

    LG + schönen Tag.

    Wolfgang
  • ghostsnipe 10. April 2012, 8:39

    ...oder der Holzweg ist dafür das die anderen nicht geweckt werden :)

    LG Daniel