Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KlausHermann


Free Mitglied, RT-TÜ-S

Beam us up, Scotty

Es war nur ein kurzer Moment und ich hatte die Kamera glücklicherweise in der Hand :-)
Strandspaziergang Anfang Januar am Weststrand von Sylt

Kommentare 3

  • Franz-Josef Nentwig 1. Februar 2009, 22:16

    Genau im richtigen Moment......
    Können, gepaart mit Glück, nenne ich das.
    Eine "Superaufnahme".
    Gute Arbeit!

    LG,
    Franjo
  • Beate Zoellner 1. Februar 2009, 21:52

    ja, das Licht auf der Insel ist einfach irre... aber um so eine Situation mit der Kamera zu erwischen, braucht man auch noch das Quentchen Glück... LG Beate
  • Gerbera 1. Februar 2009, 21:43

    hahaha...super cooles Foto!

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz