Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
beam me up Scotty

beam me up Scotty

289 8

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

beam me up Scotty

Golf I
Scan vom Negativ

Kommentare 8

  • Herr B. aus W. 17. Dezember 2006, 16:26

    hatte ich noch nich... *adoxschüttelisdiekaputt?*
  • Manfred Jochum 17. Dezember 2006, 14:14

    Wie haste denn das fertiggebracht? Gib's zu, den beam hast Du nachträglich in Photoshop reingesetzt ;-))) Aber immerhin hast Du Dir einen Klasse-Titel "erknipst". Die liebe Adox ist doch voller Wunder....immer wieder...
    LG Manfred
  • Ulrike Richter-Lies 17. Dezember 2006, 10:14

    Ein Zebrastreifen, damit man beim Beamen nicht auch noch überrollt wird!
  • sortie | de | camions 17. Dezember 2006, 0:23

    wenn die Adox Polonäse tanzt... :-)
    +
  • E. Oerter 16. Dezember 2006, 23:53

    beam me up scotty :-))
    fein lg
  • that´s not my name 16. Dezember 2006, 23:40

    Lichtwanderer!
  • ... Woifi 16. Dezember 2006, 22:32

    Du hast die gerade da hin gebeamt ;-)
    Das ist Adoxcharme pur
    Gruss Woifi
  • die Maike 16. Dezember 2006, 22:20

    ja geil, sie werden assimiliert, weil er es wagt, einen Schritt über den Zebrastreifen hinaus zu gehen :-))

    Und das ist natürlich genau meins! Oben geköpft, unten viel VG, .... ach ja, das find ich extremst schick.

    Ist das jetzt Streulicht? Bei mir kams immer nur von rechts...