Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beam me up, Scotty...

Beam me up, Scotty...

439 4

Birgit Laqua


Free Mitglied, Lauenau

Beam me up, Scotty...

Ok, ok, er heißt Ringo.
Bei diesem Foto habe ich so lange rumgepfuscht, das ich nun nicht mehr weiß, wie ich das so hinbekommen habe. Fotografiert auf jeden Fall mit der Canon Digitalkamera.
A pro pro, dieser Kater ist schon 18 Jahre alt. Sieht man ihm gar nicht an, gelle…?

Kommentare 4

  • Rika K. 2. Juni 2005, 16:58

    ... wunderschöner Tiger, lustige Idee !
    Lg Rika
  • Hank Castelli 1. Juni 2005, 18:52

    wow ...der hat sich wirklich gut gehalten!
    Ich sah mit 18 jedenfalls schon älter aus ;-)

    Gruß Frank
  • McKnips 20. Mai 2005, 18:07

    Sieht aus, als wäre er schon halb im Hyperraum.
    gruß bernhard
  • Heide R 20. Mai 2005, 18:07

    Ist auf jeden Fall super gelungen das Bild. Ich find es wirklich klasse. Und alle Achtung vor dem Kater, das Alter sieht man ihm wirklich nicht die Spur an. Sehr schönes Tier! :-)
    LG Heide.